Dachmodul CLK 209

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute
    Ich habe mir in meinen CLK 209, Baujahr 2006 ein Dachmodul nachgerüstet.
    Es lässt sich jetzt mit der normalen Fernbedienung öffnen und schliessen, mit dem Schalter per einmaligem betättigen, auch bis 50 km/h.
    Einbau für jeden Laien, durch die super beschreibung in ca 15 min.
    Gekauft bei Ebay.
    Gruß Coolesmann 8)

    Lieber mit vier Reifen auf dem Asphalt, als mit zwei Füßen auf steinigem Weg

  • Hey Coolesmann,


    mir bringt der Weihnachtsmann auch ein Dachmodul. Ich werde mich dann wohl im Januar/Februar an den Einbau machen. Ich habe mir die Anleitung schon mal angeschaut, finde aber den Passau zur Stromversorgung nicht ganz klar. Von welchen Kabeln (Farben?) hast Plus und Minus abgezwackt?


    Welches Modul hast du? Ich habe das von XCar-Style.


    Die Bedienung soll ja auch über das Display bedient werden können - bin ja gespannt.


    Gruß De Roony

    2006er CLK 200 Cabrio / Avantgarde / Automatik / Sport Paket / Memory Paket / Sitzbelüftung / Multikontur / Xenon mit Abbiegelicht und einiges mehr und ich

  • Hi
    Ich habe das gleiche,
    Farben habe ich nicht mehr im Kopf, war mit der Anleitung aber ganz einfach. :thumbup:
    Die haben sogar ein Video :)
    Gruß Coolesmann

    Lieber mit vier Reifen auf dem Asphalt, als mit zwei Füßen auf steinigem Weg

  • Ich werde berichten, habe bisher ja auch nur relativ oberflächlich geschaut, vermutlich erklärt es sich während der OP...
    Greez vom Roony

    2006er CLK 200 Cabrio / Avantgarde / Automatik / Sport Paket / Memory Paket / Sitzbelüftung / Multikontur / Xenon mit Abbiegelicht und einiges mehr und ich

netcup.denetcup.de