Kurbelwellensensor 230 k vor mopf

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • kann mir jemand sagen wo bei 230k vor mopf der Kurbelwellensensor zu finden ist. Habe dazu leider nichts gescheites hier im Forum oder bei Google gefunden.


    schon mal vielen Dank im vorraus

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    A. Einstein

  • Ohne Nachzuschauen, einfach nur aus dem prinzipiellen Grundwissen heraus, meine ich, dass er ziemlich weit hinten und unten sitzt. So irgendwie im Bereich der Schwungscheibe an der Nahtstelle zum Getriebe...

  • Sitzt normalerweise im oberen Bereich auf der linken Seite. Dazu sollte man die Haube in Servicestellung bringen. Dann kommt man hin.

    von Deiner hilfsbereiten und freundlichen Art könnten sich einige ne Scheibe abschneiden

netcup.denetcup.de