Pixelfehler beheben im Raum München?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen!
    Die SuFu hat mir den letzten Thread zum Thema "Pixelfehler" aus dem Jahr 2011 ausgespuckt, weshalb ich an diese Stelle nen neuen eröffne.


    In meinem KI (A208 Bj, 2000) ist die linke Anzeige (Temperatur) defekt ("Pixelfehler") bzw es werden nicht alle Segmente angezeigt. Die Uhr rechts arbeitet einwandfrei.
    Zudem ist das mittlere Multi-Display in dessen linken Bereich so dunkel, dass man es am Tag gar nicht, und bei Nacht nur stark eingeschränkt lesen kann. Im rechten Bereich (ungefähr die rechte Hälfte) lässt es sich einwandfrei ablesen.


    Es gibt diverse DIY Anleitungen ...aber bin mir nicht sicher, ob ich mich da dran traue.


    Kennt jemand ne Adresse in München oder im Raum München, wo man derartige Pixelfehler beheben lassen kann?


    Danke!

    W115/8 200D / W123 240D / W123 230E / W124 230E / W124 300E / S202 C280T / W204 C180

  • Und ich denke mal das du zufrieden bist.


    Hab die mal angeschrieben ob die auch termine machen bei sich ?


    Wenn ich richtig geschaut habe sind die in Südlohn , was nicht weit ist .

  • Habe sehr gute Erfahrung mit http://www.pixelfehler-hh.de gemacht. Hatte nicht nur Pixelfehler links und rechts, sondern auch noch Probleme mit den Nadeln der Motortemperatur und der Tankanzeige.


    Nach individuellem Gespräch, das ich mit der Firma zwecks meiner Probleme suchte, vereinbarten wir einen Gesamtpreis (und der ist nicht teurer, wie wenn man beispielsweise nur sein Display reparieren lässt).


    Habe sogar Garantie bekommen. Absolut seriös und gut gemacht.

  • Zufrieden war ich auch sehr und die Firma gibt 7 Jahre (wenn ich mich recht entsinne) Garantie! Nadeln, Chromringe andere Ziffernblätter - alles ist da möglich, fand ich allerdings jetzt nicht wirklich nötig und habe es gelassen... Dafür haben sie sich telefonisch gemeldet und mein japanisches KI in dem Zuge gleich in ein europäisches "umcodiert", d. h. außer japanisch und englisch wie ursprünglich kann ich jetzt die üblichen europäischen Sprachen auswählen. Jedenfalls waren Kundenservice und Ausführung absolut zufriedenstellend.

  • Ich hatte den Fehler gemacht und aus Versehen keinerlei Telefonnummer sowie keine E-Mail Adresse angegeben.


    Daher kam das Paket per Nachnahme, wofür ich dann 107€ in bar und direkt an der Tür löhnen musste :D

netcup.denetcup.de