8. Mercedes Treffen in Füchtorf 12 Juni 2010

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

  • Quelle:mercedestreffen.de


    Gruß
    Sven

  • Jo, darauf freue ich mich schon. Ich bin natürlich, wie fast jedes Jahr seit 2003, mit dabei.
    Wir werden dort auch wieder von Freitag bis Sontag zelten.


    Gruß
    Sascha

    Gruß 2Fast4U

  • Morgen!


    Wäre für mich das erste mal das ich bei so nem DB treffen dabei bin (war ja sonst Audifahrer:-)


    Was hat man denn da so zu erwarten ausser nen paar schönen Autos und viele Fachsimpeleien? So spaßmäßig usw...


    Haste da nen paar Fotos so als alter Hase?



    Gruß


  • Klaro.... habe hunderte. Hier eine klitzekleine Auswahl:


    2009: Klick
    2008: Klick
    2007: Klick


    Gruß
    Sascha

    Gruß 2Fast4U

  • ist bei mir um die Ecke....ca. 50 km. :D


    Ja, wenn es bei mir auch so wäre, würde ich auch gerne vorbei kommen,
    allerdings hier oben aus der Ecke ist es immer sehr weit ( über die A2 sind es 627 km ) ;(


    LG André


    ** Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :P **

  • Ach, das ist aber echt ärgerlich...
    Ich bin am 12. Juni sowieso in der Ecke (Lemgo), muß das Auto meiner Freundin beim Händler abholen und dann allerdings schnurstracks wieder zurück !


    Und ärgern und ärgern und ärgern...


    Allen anderen wünsche ich natürlich gaaaanz viel Spaß ! ;)
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

netcup.denetcup.de