Portal oder Forum als Startseite?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ich stimme auch fürs Portal. Damit kann man sich am schnellsten einen Überblick über neue Beiträge verschaffen.
    Gruß
    Sascha

    Gruß 2Fast4U

  • Auf jeden Fall Portal aber am liebsten mit der Möglichkeit auch dort alle Beiträge als gelesen markieren zu können wie es vor dem Update auch ging.

  • Ok, ich hab mich falsch ausgedrückt....


    Die direkte Einstiegsseite von CLK Forum ist nun das Portal.


    Bezüglich des "alles als gelesen markieren" habe ich bereits eine Anfrage an den Entwickler geschickt und warte auf eine Antwort.

  • Hi


    Seit die Frage hier aufgetaucht ist, surfe ich fast ausschliesslich übers Portal.


    Zitat

    Damit kann man sich am schnellsten einen Überblick über neue Beiträge verschaffen.


    deswegen z.B.
    ....wenn ich was gelesen habe, und will später dazu meinen Senf abgeben, ist es nicht völlig in Vergessenheit geraten......


    Zitat

    Ganz klar das Portal, sonst schläft die Shoutbox komplett ein


    auch den Reiz der Shoutbox habe ich seit dem erst für mich entdeckt ;)


    Zitat

    Bezüglich des "alles als gelesen markieren" habe ich bereits eine Anfrage an den Entwickler geschickt und warte auf eine Antwort.


    diese Funktion brauch ich jetzt quasie garnicht.
    Wenn ich die Seite aktuallisiere, ist ja das gelesene als "gelesen" markiert.


    ....und soviel schreibt ihr jetzt pro Tag auch nicht, daß man da die Übersicht verlieren könnte :whistling: *duckundweg* :D


    ..................
    gut, ich habe es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen:
    Diese Funktion wollen diejenigen haben,
    die einen Treath so unspannend finden, daß sie ihn nicht lesen wollen......
    ....daß kann auch bei mir mal vorkommen, gebe ich ja zu.
    genau solche treaths (und das sind nur wenige, versprochen :D ) klicke ich an, und gehe im Browser eins zurück.....schon habe ich auch diese als "gelesen" markiert......


    gruß andreas

    .....der, wo sich selten Kurz fassen kann ........

  • Hallo


    Auch ich habe für das Portal gestimmt, es ist für die Übersichtlichkeit doch erheblich besser und mit der Shoutbox hat Sven wohl auch Recht ;)


    Ein schönen Abend noch,


    LG André


    ** Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :P **

netcup.denetcup.de