Mercedes-Benz Treffen in Berlin

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,

seit ca. einem Jahr gibt es eine Facebook-Gruppe die sich in ca. Monats-abständern trifft.

Hier mal dir Gruppe:
    https://www.facebook.com/groups/1000472749977372/?fref=ts

Willkommen sind alle MB Typen. Ob Oldtimer, getuned oder Serienmodell, alle sind willkommen.
    Das nächste Treffen ist am 21.05. in Friedrichshain.

Wenn ihr interessiert seid, meldet euch in der FB-Gruppe an oder schreibt mir in diesen Thread.

MfG
    Hoooky

PS: Sorry für die Fremdwerbung.

• Hallo zusammen.

Das Mercedes Treffen vom Samstag war mal wieder ein großer Erfolg und es wurde wieder eine neue Teilnehmer Höchstzahl erreicht.
    60-70 Benzer konnten sich finden und treffen.

Auch Pegasus68 war dort.

Das nächste Treffen wir auch wieder in naher Zukunft stattfinden.
    Auch dann Informiere ich euch gerne.

LG
    Hoooky

• Schön, haste noch mehr Bilder gemacht Hooky?? Für nicht Facebook Mitglieder???? :thumbsup:
    He Pegasus, hast du die Mototrhaube bei dir auch optimiert bzw wie hast du das mit dem Grill gemacht???sieht :thumbup: auf!

Gruss Micha... :bye:

Das Beste oder Nichts!

• Mikel 499: Vielen Dank für die Blumen! ^^
    Grill und Haube sind von MAE! ...soll heißen, so habe ich in damals gekauft. Wobei ich glaube der Grill ist wohl ein Standart-Grill von DB und die Haube auch, jene nur eben gecleant (Stern verbannt). ;)

@all: Ist das nicht ein Hammer-Lackkleid von Hoookys Liebling??? :thumbsup::thumbup:

Hoooky: 1000 Dank für die Präsentation! :D ...ich freue mich auf demnächst! :)

Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

• Naja ich hab nicht so viele Bilder gemacht, weil wir eig immer Profis da haben.
    Daher gibt es viele Bilder in der Gruppe. Die kann ich aber leider nicht posten.

LG

• Ja der Lack ist Hammer auf dem Bild, sogar meine Freundin hat gesagt das er geil aussieht der Lack! :thumbsup: und das soll was heissen! :thumbsup:

Dein Grill sieht aus wie ein Stück mit der Haube! :thumbup:

Gruss Micha... :bye:

Das Beste oder Nichts!

• Nee, war für mich das erste -, aber bestimmt nicht das Letzte Mal. Die Stimmung dort ist wirklich cool und man trifft auf viele nette Leute und kann sich austauschen.

Viele Grüsse
    Franky

netcup.denetcup.de