und schon wieder ein neuer hier....

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Forum,


    ich bin neu hier und möchte mich und meinen CLK kurz vorstellen.
    Das gute Stück gehört mir seit heute und ist ein 320er von 1997 in schwarz mit fast allen Extras, unter anderem mit defektem Rollo :cursing: hinten....
    Ich hoffe, ich habe nicht ins Klo gegriffen und die Mängelliste wird nicht länger.


    Zu mir:


    Ich bin ein 35 Jahre junger Industrietischler, der seine Brötchen mit LKW-fahren verdient.


    Bilder vom Auto gibt´s, wenn es draußen hell ist und ich waschen war.



    Grüße aus Bremen


    Ronald

  • Hallo Ronald,


    dann wünsch ich dir viel Spass mit deinem neuen Wagen und eine Allzeit Knitterfreie Fahrt. :f1gp:


    Meist ist bei einem eRollo das Plastikzahnrad verschlissen. Habe ich mal im w202 Forum gelesen. Einzeln kann man dieses Zahnrad meines Wissens jedoch nicht kaufen. Da hilft nur ein neuer Motor.
    Dieser kostet, zumidnest für den w202, 90 EUR + MwSt.


    Jermand aus dem w202 Forum wollte sich mal solch ein Zahnrad nachbauen lassen. Von dem Thread habe ich jedoch nichts mehr gesehen.

    Grüße.Andi

  • Vielen Dank für die freundliche Aufnahme bei euch! :thumbsup:


    GangeZ: Das mit dem Zahnrad bzw. Motor werde ich prüfen, danke für den Tip!


    Tewego: Bilder kommen, versprochen!


    @SvenCLK: den werde ich haben!

netcup.denetcup.de