Suche AMG Style 1 Felgen mit Reifen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo ,





    ich möchte mir für den Sommer ein paar AMG Style 1 zulegen
    und suche auf diesen Weg



    gute Felgen mit guten 225 und 245 er Reifen für meinen Clk
    320 Bj 1999.



    Raum Niedersachsen.



    Wäre schön wenn jemand was anzubieten hätte.





    Danke Hans

  • Hallo,


    habe leider immer noch nicht das richtige gefunden.
    auch nicht bei den Kleinanzeigen, bei den meisten sind die Reifen zu alt oder runter gefahren


    also ich suche immer noch


    Gruß Hans :)

  • Reifen sollten doch das geringste Problem sein. Die kannst dir zur Not auch selbst kaufen und montieren (lassen).


    Bei solch älteren Felgen ist der Zustand selbiger wichtiger (Kratzer, Höhen-/Seitenschlag usw.) als die Reifen, die drauf sind.

    von Deiner hilfsbereiten und freundlichen Art könnten sich einige ne Scheibe abschneiden

  • Radsätze liegen oft jahrelang herum bis man sich entschliesst sie zu verkaufen weil sie an den ersatzweise angeschafften Fahrzeugen dann doch nicht mehr passen oder doof aussehen. Es gibt ausserdem durchaus auch preiswerte, vertrebare Reifen, die haften besser als halb abgefahrene Premiumprodukte.

  • Am besten ist es wenn gar keine Reifen drauf sind...erstens erspart man sich gewicht, 2tens die Entsorgung und drittens kann man sich das drauf machen was man möchte ...auch wenns gebrauchte sind! Ich kauf oft Reifen bei meinem Spezi die gebraucht sind und min 6mm Profil haben...Hab für die Brightstone vorne 6mm mit Montage und wuchten 130 Euro bezahlt, auch das entsorgen der alten schon dabei! Die sind sowas von Super! Fahre schon die 2te Saison damit! und immernoch super Profil und Gripp! Klar dürfen die Dinger nicht schon Jahre drausen rum liegen! und 225er mit dem alter von 3 Jahrensind sind auch in ebay nicht billiger! :thumbsup:

    Gruss Micha... :bye:


    Das Beste oder Nichts!

  • Hallo,
    hätte da evtl. was für Dich, Original Styling 1 Felgen in 7 1/2 x 17 ET 37 mit 225/45 Reifen Vorderachse und 8 1/2 x 17 ET 30 mit 245/40 R17 Hinterachse. Felgen müssten Aufbereitet werden kosten ca. 40-50 € pro Felge sagt mein Aufbereiter. Reifen sind Barum- Bravuris 3 HM mit ca. 7 mm Profil auf der Vorderachse und ca 6 mm Hinten. Laufen einwandfrei Rund, hab sie bei mir gegen 18" Styling 2 Getauscht. Neue Verchromte Nabenkappen gibt es dazu. Reifen sind hinterachse DOT 1015 und 0915, Vorderachse beide DOT 4713.
    Preis 500,- plus Versand.
    Gruß Johann

  • Hallo ,


    vielen Dank für eure Nachrichten.


    Habe mich auf Anraten von Euch zu Felgen ohne Reifen entschieden. Werden am Wochenende abgeholt.



    Gruß Hans :)

netcup.denetcup.de