Felgen und Reifen müssen weg

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ich habe noch im Keller einen Satz Alufelgen 16" aus dem Zubehör rumzuliegen. Sie sind dem Alter entsprechend und 2 Haben einen Bordsteinschaden den ich noch beheben werde. ABE ist mit bei sowie aktuell noch 4 montierte Winterreifen von Continental mit etwa 3-4mm Profiltiefe oder auf wunsch werden sie vorher abgezogen und entsorgt. Es sind 6 Speichenfelgen und in Silber. Auf wunsch gegen Aufpreis können sie noch neu lackiert oder Pullverbeschichtet werden. Dazu habe ich noch 2 neue Pirelli Reifen die neu sind nur seid 2 Jahren im Keller rum liegen. Wer Interesse hat schreibt mir einfach und ich schicke Bilder per email

netcup.denetcup.de