Wanderdüne 200D w124 von 1985

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Biete knapp 31 Jahre alte patinierte Wanderdüne mit Resttüv bis September 16 und Erstzulassung 5/85 - ich könnte jetzt einen abseiern von H-kennzeichentauglicher, toller Youngtimer, letzter echter Mercedes und all dieses blabla ich fasse mal lieber kurz zusammen.


    Aussen: 80er Jahre Farbkombi aus surfblau uni (900) und Interieur in Stoff blau, Sonderausstattung gibts auch, Antenne automatisch (defekt), 5-Gang
    Getriebe, 2. Außenspiegel, Hecklautsprecher mit Überblendregler, Kopfstützen hinten, Schiebedach, Zentralverriegelung, eine Twintec Euro2 Umrüstung für bezahlbare Steuern wurde 2001 eingetragen.



    Normaler Rostbefall an den Anbauteilen, schlimmerer Rost an den Schwellerenden und der Wagenheberaufnahme hinten, das Seitenteil hinten links hat dooferweise Spachtelauftrag alles zusammen macht Arbeit erforderlich und verhindert in meinen Augen die Adelung vom Verbrauchtwagen zum Youngtimer.





    Der Innenraum ist eher schlecht, Schaltknauf und Türpappen lösen sich auf, die Fahrersitzflanke ist hin, Reste von einem grauhaarigem Hund und Marlboro, Zeiger vom Kombiinstrument eher blass als in Revell Modellbaufarbe.





    Das Auto fährt vorwärts und rückwärts, hat Vibrationen beim Bremsen, das Fahrertürschloss ist hin, Gurtschloss hakt (ich hab noch eins aber heute keinen Bock mehr es zu tauschen) das Zündschloss hat einen Wackler und der Keilriemen quietscht, Reifen waren 12 Jahre und kaputtgestanden da hab ich schnell ein paar Zubehöralus drangesteckt. Motor springt gut an und läuft auch gut, mit 53kW durch die Gegend zu truckern bedarf sicherlich für manchen einer Anpassung des Fahrstils. Mehr hab ich bis jetzt nicht bemerkt, hebe ich Montag mal an und versorge ihn mit frischem 10w40.


    Die Bordmappe liegt vor



    Das Wartungsheft wurde bis 1986 zur 10000km Inspektion geführt, km Stand laut Tacho beträgt derzeit knapp 224000 km, der Ölmotor ist startwillig und wirkt auf mich fit





    Wer Interesse an diesem Spitzenprodukt deutscher Ingenieurskunst hat kann mir gerne eine PN schicken und mir mitteilen was er freiwillig für sowas zahlt oder sonst so zum tauschen anzubieten hat, z-B- eone noble Uhr, 585er Gelbgoldketten oder ähnliche Sachen, mit Teppichen aus Täbriz und Nain bin ich ausreichend versorgt.

  • deine Formulierungen und diese dezente Assilettenspitze als Sahnehaube... eine Perle unter den Kleinanzeigen!!!!! :yourock:


    Spaß beiseite, äußerst fair beschrieben :thumbup:

  • dringend Artikelbeschreibung ändern, so wie die Schrift eingestellt ist hat keiner Bock das zu lesen... schätz mal hast am Handy gemacht

  • Kupferzupfers Pessimismus Schreibstil tut mir jedesmal in der Seele weh .... :wacko:





    Mfg Maxi

    *Das Beste oder Nichts - Mercedes Benz* :thumbsup:

  • armer Max!!! :(


    ich muss da immer schmunzeln :D oft genug passiert dass ich extrem miese Laune hatte und es mir nach diesen shit-happens-postings deutlich besser ging :)

netcup.denetcup.de