Suche Tieferlegungs-Federn max. 40-40

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,


    ich suche für mein W208/230Kompressor Cabrio Tieferlegungsfedern(Eibach,H&R) die Tieferlegung sollte nicht mehr als 40mm betragen, bitte keine Coupe Federn, das Cabrio ist an der Hinterachse erheblich Schwerer.


    Danke für eure Angebote


    Johann

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du am Morgen Schiss hast es Aufzusperren !


    (Walter Röhrl)

  • Ich weiss,


    dachte ja nur wenn jemand welche hat die er loswerden will, bin mir nicht schlüssig ob ich Eibach oder H&R nehmen soll.


    Gruß

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du am Morgen Schiss hast es Aufzusperren !


    (Walter Röhrl)

  • Die Eibach kosten im Ebay 112,45 und die H+R 140,99 frei Haus da willst Du echt vergammelte Markierungen freilegen? Ich halte mich echt für kostenbewusst aber das würde ich nie machen. Wenn Komfort wichtig ist würde ich die Eibach nehmen.

  • Ok, Ok, hab kapiert !,


    sind die Eibach weicher als die H&R, etwas komfort sollte noch sein.


    Danke

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du am Morgen Schiss hast es Aufzusperren !


    (Walter Röhrl)

  • Alles klar.


    danke Johann

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du am Morgen Schiss hast es Aufzusperren !


    (Walter Röhrl)

  • Hallo,


    ja, kommen jetzt 18zöller (Styling2) drauf, mit Mischbereifung und dezent Tiefer.


    Gruß Johann

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du am Morgen Schiss hast es Aufzusperren !


    (Walter Röhrl)

netcup.denetcup.de