Clk 350 motorleuchte blinkt

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Guten tag.


    Also seit wochen blinkt bei meinem auto die motorleuchte und danach stottert der motor extrem.
    Nimmt kaum gas an und auch vom auspuff kommen komische geräusche.
    Habe alle zündspulen vor kurzem neu wechseln lassen.
    Und der ansaugkrümmer hatte einen loch dadurch hat der Motor falsches luft gezogen was dadurch Aussetzer machte. Soo dies wurde versiegelt und somit bin ich paar Monate ohne Probleme gefahren aber seit kurzem.
    Blinkt der motorleuchte aber komisch ist nur dass es nicht immer passiert. Meistens wenn ich etwas aufs gas drücke kommt es mal öfter vor dann fahre ich zu seite und schalte den motor aus und starte es von neu. Und der motor ist dann wieder top.
    Was kann die Ursache dafür sein ???

  • kann/sollte man nen Krümmer wirklich flicken? ansonsten Lambda.


    aber so crazy das klingt, wieso fährst du nicht mitsamt Fehler mal irgendwo hin und lässt das für paar Euros auslesen, wenn das Problem SEIT WOCHEN besteht?!?! ?(:dash:

  • Ich hoffe jetzt mal Du hast nicht das M272 Kurbelwellenradproblem über welches die Fachschmierpresse so gerne berichtet. Blinken der MKL ist generell schlechter als deren Dauerleuchten. Was zeigt die OBS2 denn an?

netcup.denetcup.de