Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moin.


    Schicker Wagen, den du da hast. Gefällt mir gut.
    Haste auch paar Bilder vom Innenraum parat?


    Die Felgen passen gut drauf, wobei ich sagen muß das ich einer derjenigen bin, die es origianl am besten finden.
    D.h. mir gefällt der Wagen am besten mit original Tuning und Veränderungen.
    Aber sieht nett aus dat Ding.


    Bis denne dann
    daimlerfan

    Seit 74.000km auf GAS unterwegs. :f1gp:

  • :S das erste Bild sieht ja gar nicht so gut aus, sind bei Dir noch mehr Radläufe angegriffen oder nur der eine ?


    Wo wurde den Deiner laut FID hergestellt ?


    ** Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :P **

  • Der linke hitere Radlauf ist wie auf dem Bild zu sehen sehr stark angegriffen. Der Linke hat leichte Blasen. So gering, dass man sie auf dem Foto nicht sieht. Sonst habe ich keinen Rost.
    Man muss dazu sagen, dass die Radläufe beide gebördelt wurden. Der Produktionsort ist Bremen.


    Gruß
    Sven

  • Na dann drücken wir mal die Daumen, das Dein Lackierer das wieder gut hinbekommt.
    Halt uns auf dem laufenden ;)


    LG André


    ** Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :P **

  • Hi Sven,


    hoffe du findest einen preiswerten Lackierer, der was von seinem Handwerk versteht, damit nichts mehr wiederkommt.


    Mein Kombi rostet unter der Fahrertürleiste ein wenig... Der Winter war ja extrem hart.
    Naja, aber nur dafür isser da, um meinen CLK zu schonen. Da musser durch. X
    8o

    Grüße.Andi

netcup.denetcup.de