Ein neuer CLK Fahrer möchte sich vorstellen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo liebe Community,


    Ich wollte mich hiermit Vorstellen.
    Ich bin seit November diesen Jahres Besitzer eines CLK`s. :D
    Das Auto wurde an einem Freitag den 13ten gekauft :selber:
    Es ist ein 320er der Baureihe 208.
    Ich war Jahrelang Opelfahrer und das ist jetzt mein Erster Mercedes.
    Mir ist leider auf die Schnelle kein Nickname eingefallen deshalb Steinigt mich bitte nicht.
    So das war es erstmal soweit von mir.


    LG
    Ex Opelaner

  • der Name ist doch aller Ehren wert, anno dazumal hat Opel ja auch mal schöne Autos gebaut.. aber da gabs auch noch DDR.


    jedenfalls, besser spät als nie ;) willkommen!

  • Danke
    Ich war eigentlich auch immer ein stolzer Opel Fahrer.
    Aber irgendwann wird es mal Zeit sich neu zu orientieren.
    Man wird ja älter ;)

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Ich bin vorher auch Opel gefahren und war eigentlich zufrieden. Leider haben die kein mit dem CLK vergleichbares Coupe... Der Opel-Blitz von meinem alten Vectra klebt jetzt hinten am CLK :D
    Hab bis vor kurzem in Bochum gewohnt und kam ab und zu durch Wattenscheid. Vielleicht hast Du meinen Wagen ja mal gesehen ;)


    Poste Du auch mal Fotos von Deinem CLK!

  • Herzlich willkomen! :)


    Opel war als deutscher Automobilhersteller bis zum Verkauf durchaus akzeptabel - phile, da gab`s die DDR noch gar nicht ;)


    Man denke nur mal an Fritz von Opel, ganannt "Raketenfritz". :thumbsup:


    Gruß Hans

  • wenn ich an vernünftige Opel denke, dann an jene die deutsche Modellnamen trugen.. Admiral, Kapitän, usw. und klar, der Manta, aber den muss man einfach lieben. also höchstens bis Mitte/Ende 80er, und da hing Honeckers Hempelland schon am Tropf.


    die richtig alten von denen du redest Hans, die sind so teuer, von dem Geld holt man sich lieber nen Benz.. ;)

  • Meine Aussage bezog sich primär auf die automobile Pionierzeit - ich war nie ein Opelaner.


    Allerdings hatten Kapitän und Co. schon was - sind ja auf Oldtimertreffen noch nett anzusehen. :thumbup:


    Mein erster Wagen war ein VW Käfer, im Nachhinein wäre der Opel Kadett die bessere Wahl gewesen...

  • Ein ebenfalls "Ex-Opelaner" (Ascona/Kadett/Corsa/GSI/Calibra/Astra) heißt Euch herzlich willkommen! :thumbsup:
    Als Winterfahrzeug bin ich Opel treu geblieben. :)

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

netcup.denetcup.de