Verdeck einstellen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute
    habe etwas Probleme mit Windgeräusche an der linken Verdeckseite. Ich habe euch mal Bilder mit reingestellt mit kommt es vor dass das Verdeck an der linken Seite nicht richtig in der Dichtung stitz wenn man das vergleicht mit rechts.


    Scheibe Justieren habe ich schon probiert bring nichts. Gibt es einstellmöglichkeiten für das Verdeck wenn ja wo und wie mach ich das.


    mfg
    Opabert


    Achso Bild 1 linke Seite, Bild 2 rechte Seite

  • Hallo,


    sieht auf den Bildern meiner Meinung nach erstmal gut aus. Sind deine Scheiben denn richtig eingestellt?
    Als erstes würde ich versuchen die Endanschläge neu anzulernen.
    Früher konnte man das Verdeck günstig bei Karmann in Osnabrück einstellen lassen, die müssen ja wissen wie es geht.
    Ich weiß aber nicht ob es noch ein Karmann Werkstatt gibt, die Zeiten sind ja leider vorbei :(


    Gruß
    André

  • Hallo,
    Karmann gibt es schon lange nicht mehr.
    Jedoch haben die ex-Karmänner eine eigene Firma aufgemacht.


    Cabriozentrum Osnabrück, Google hilft weiter.


    Die sind sehr freundlich und kompetent.


    Gruß Klaus

  • Scheibe einstellen neu anlernen habe ich alles schon ausprobiert bringt nichts. Mir kommt es vor als wäre das Verdeck nach links etwas verzogen. Zwei einstell Schrauben habe ich gefunden gleich am ersten Knick links und rechts weis aber nicht was man da einstellen kann kann mir da jemand weiter helfen

netcup.denetcup.de