Suche rechte Schwellerverkleidung vom C208 Mopf in Tansanitblau

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Guten Abend ihr Lieben!


    Meine Pechsträhne möchte aktuell echt nicht abreißen. Dafür reißen mir andere Dinge ab...


    Darum bin ich aktuell auf der Suche nach einer rechten Schwellerverkleidung für mein 2001er Mopf Coupé in Tansanitblau.
    Wenn jemand noch eine liegen hat, wäre ich sehr dankbar, wenn er sie mir anbieten würde. Im Umkreis von 150-200km um 32425 Minden würde ich sie abholen, anderenfalls müsste sie versendet werden. Solange sie gut verpackt wird, habe ich die über die Arbeit die Möglichkeit, ein DHL-Rücksendelabel zur Verfügung zu stellen, so dass der Versand kostengünstig von Statten gehen würde...


    Ich danke euch schon mal im Voraus!


    Gruß,
    David

  • Hast es mal bei BS Teilecenter probiert? Die haben Karosserieteile von einem tansanitblauen CLK Mopf im Ebay, naheliegend daher dass es auch die Schwellerverkleidung gibt.

  • Hi,


    ja, den Herrn Brandt habe ich schon gefragt. Er sagt, sie hätten aktuell keine Schwellerverkleidung in Tansanitblau.


    Ich danke dir aber trotzdem für den Ratschlag :thumbup:


    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!


    Gruß,
    David

netcup.denetcup.de