Moin Moin aus Minden

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Habe heute nach der Handwäsche mal ein paar Fotos vom Interieur gemacht.


    Updates:
    - Viseeo
    - Comand-CD organisiert (keine gebrannte :P )
    - neues Leuchtmittel für Heckleuchte (altes ist rabenschwarz gewesen) :wacko:
    - Tankfüllstand und Reichweite passen nicht


    In KW 46 geht´s dann in die Werkstatt, um Herr über die Mängel zu werden und mal Grund in die Geschichte zu bringen. Neue WSS muss auch eingebaut werden :huh:


    BTW ich kann die Verfechter der Distronic nicht ganz verstehen. Ich habe zwar nur 4 km zur Arbeit, aber selbst auf der kurzen Strecke habe ich es eingeschaltet....viel mehr den Tempomaten, aber sind ja unzertrennlich :D
    Auch bei Dunkelheit und bei Xenon-SW im Gegenverkehr habe ich noch keine Probleme gehabt - super Sache. Auch der Regensensor macht größtenteils einen guten Job, naja manchmal etwas hecktisch :pinch:









    Gruß,
    Sascha

  • Scheibenwischer ist meiner im 208 genauso - aber lieber zu viel als zu wenig. ich find es arg komfortabel auf 1 zu stellen und bei leichtem Nieselregen nicht immer nach Bedarf drücken zu müssen, weil Stufe 1 schon too much wäre.


    wenn du ein Fan von der Distronic bist (autom. Abstand?), bist du auch ein Verfechter davon, du trittst hier ja auch für ihren Sinn ein und verfechtest diesen ;)

  • habe natürlich ganz vergessen zu sagen, dass dein Hobel echt schick aussieht :)


    einer der wenigen Lackfarbtöne die abgesehen von 197 echt akzeptabel aussehen.

  • ok, hat auf den Bildern so blau geschimmert, falls du es geschrieben hast ist es mir irgendwie durchgerutscht, sorry :)


    dann vergiss das natürlich und ersetz es durch "sehr gute Wahl:)" :thumbsup:

netcup.denetcup.de