Scheiben tönen Fensterscheiben hinten ausbauen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo liebes Forum
    Habe heute meine Scheiben hinten Tönen lassen und ein nicht zufriedenstellendes Ergebnis erhalten. (Siehe Bilder)
    Der Folierer hat gemeint, dass es nicht möglich ist die Ecken richtig zu bekleben ?(
    Hat jemand von euch auch dieses Problem gehabt??


    Er hat gesagt wenn ich ihm die Scheiben ausbaue foliert er sie mir noch einmal richtig...
    Könnte mir jemand ne kurze Anleitung schreiben wie ich diese ausbaue
    Und ist es ein Problem diese nachher wieder zu justieren damit sie richtig schließen?


    Legt sich das an der Matrix an der Heckscheibe noch richtig an?



    Vielen Dank schon im Voraus

  • Also ich kanns dir nur von meinem a208 und Ex 124 CE sagen, ich würde um nichts in der Welt die hinteren Scheiben nochmal aus und wieder einbauen müssen.
    Du musst schon Profi sein um das wieder zugfrei und korekt schließend hinzubringen,das rechtfertigt so eine Folie noch lange nicht, würde mir eher nen anderen Folierer suchen.
    Denke das es beim 209 änlich ist.



    mfg Maxi

  • Scheiben ausbauen zum folieren? Noch nie gehört... Vielleicht beim Ali vom Hinterhof...
    Hoffe du hast den Knaben noch nicht bezahlt, ansonsten soll er dir die Kohle wiedergeben. Dass er das mit den Ecken nicht kann hätte er vorher sagen sollen. Denke die Chance ist groß dass es der nächste folierer besser macht.

netcup.denetcup.de