Guten tag aus Holland

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo!


    Wollte mich kurz vorstellen im CLK-Forum.


    Ich bin Rien, 34 Jahre alt, und wohne in der Umgebung von Amsterdam, Niederlande. Autohistorie (nicht lachen :) ): 1985 Volvo 340, 1994 Ford Scorpio Kombi 2.9i, 1994 Mercedes E230T, 2004 Fiat Panda, 1994 Mercedes E280T, 1999 Passat Variant 1.8T.


    Mein Frau und ich haben uns die letzten Monate geeinigt das es wieder Zeit wird fuer ein Mercedes - und zwar ein Cabrio - als Ersetzung fuer den Passat. Gestern einde runde durch Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen gefahren, ein par CLK's angeschaut und zuletzt mir ein schoenes CLK 320 Cabrio zugelegt. 145tkm, Kein Rost, trockener Motor, gute Ausstattung und tolle Farbe innen und aussen.


    Werde das Auto naechste Woche abhohlen und zuhause anmelden.


    (Weitere) Bilder, und Erfahrungsberichte folgen!


    Schoenen Gruss aus Holland!


    Rien

  • hallo und herzlich willkommen,


    schade dass das keine Audiofile ist ich find euren Akzent echt toll. :)


    deine Historie liest sich doch ganz ordentlich, abgesehen vom Panda wurde es ja quasi konstant besser ;) der 1.8T von VW ist allerdings ein guter Motor. ist der Passat über seinen Zenit?


    wirst dein Cabrio das ganze Jahr fahren? oder gibts keine Saisonkennzeichen in Holland? apropos, du bist ja wirklich aus Holland!! und benutzt es nicht synonym für Niederlande, wie ich gerade :whistling:

  • Ja der Panda war wohl ein Irrtum. Ich wollte derzeit sparen, aber bei 60 PS und ein Stuhl wo ich nicht reinpasse macht Autofahren wirklich kein Spass mehr :)


    Der Passat war ein tolles Auto. Hat allerdings jetzt 400.000km drauf, probleme mit Turbo und Servolenkung, und seit letze Woche ein Erheblichen Blechschaden am Kotflugel *ups*. Da lohnt reparieren sich nicht mehr, und es war eine gute Ausrede jetzt endlich den CLK zu kaufen :whistling:


    Saisonkennzeichen gibt's bei uns nicht. Der CLK wird also sowieso das ganze Jahr angemeldet bleiben und unser Alltagswagen werden. (Viel fahren wir aber nicht mehr seit wir in Amsterdam wohnen. Autofahren/parken in Amsterdam geht gar nicht also das ist alles per Fahrrad. Also nur Wochenende/Urlaub und ab und zu mal beruflich ein par Dutzend km)


    Gruss,


    Rien

  • das kann ich mir vorstellen, hat man einmal nen Parkplatz bleibt das Auto da bis es sich vollkommen in Rost aufgelöst hat .. :D

netcup.denetcup.de