4. CLK-Treffen am 19.09.09 in Haltern am See

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • In Haltern am See findet ein CLK-Treffen statt. rasenderhans aus dem MT-Forum organisiert das ganze.



    Direktlink zu MT


    Gruß
    Sven

  • Hallo,


    wie schon bei MT geschrieben, bin ich dieses mal nicht dabei.


    Nicht weinen, das nächste Treffen ist wieder Sonntags.:heul:


    Was aber zum weinen ist, das jeder nach einem Treffen ruft, aber aus diesem Forum so gut wie keine Resonanz kommt. Echt schadeeeeeeeee


    Gruß


    Achim

    Ich diskutiere grundsätzlich nicht mit Idioten, denn sie ziehen mich auf Ihr Niveau runter und schlagen mich dann mit Ihrer Überlegenheit.



    CLK-Freunde "Der Harte Kern"

  • Nicht weinen, das nächste Treffen ist wieder Sonntags.:heul:

    Ich werde es Aushalten bis zum nächsten Treffen. :D


    Finde es aber dennoch Schade, denn es war so ein schöner Nachmittag. :drinks:


    Aber es ist wirklich Schade, das sich noch nicht so viele Angemeldet haben, aber wenn die alle kommen, die sich bisher angemeldet haben, dann gehts ja noch. Ich wünsche euch auf jedem Fall einen schönen Nachmittag. :huhu:

  • Was aber zum weinen ist, das jeder nach einem Treffen ruft, aber aus diesem Forum so gut wie keine Resonanz kommt. Echt schadeeeeeeeee

    Sorry Achim,


    ich würde mich euch gerne anschliessen, allein aus dem Grund ein paar Leute persönlich kennenzulernen... aber mir ist es einfach zu weit. ;(


    Eventuell könnte man das darauffolgende Treffen geografisch etwas verlegen....Vielleicht würden dann mehr bzw andere Leute dazustoßen ?! :dance:

  • Ein Treffen würde mich auch interessieren. Bin ja auch regelmäßig bei solchen Veranstaltungen mit dabei (siehe Link in der Signatur). :dance:


    Gruß
    Sascha

    Gruß 2Fast4U

netcup.denetcup.de