Wollte mich mal Vorstellen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo alle zusammen, bin neu hier und wollte euch mal alle Grüßen.....
    Habe mir vor paar Tagen ein CLK 230K bj 99 zugelegt.....
    Bin 36 und komme aus Münster NRW
    .....
    Ich freue mich mit euch Sachen auszutauschen.....
    :)

  • @ edcabrio


    Willkommen im CLK-Forum!

    Wäre schön, wenn Du Deinen CLK ein bißchen beschreiben würdest, auch ein Bild wäre schön. Welche Ausstattung hat er? Auf welche Art und Weise bist Du zum CLK Cabrio gekommen. Das erste Cabrio oder schon vorher Cabrio gefahren?

  • Guten Morgen,
    Das ist mein Zweites Cabrio. mein erstes war ein Opel Astra F Cabrio das ist war aber vor 13 Jahren ......
    Habe Dach einen 323i BMW Gefahren danach einen Jaguar S-Type was ich immer noch in der Garage habe..
    Denn CLK mochte ich immer schon und ich habe eigentlich nur nach einem Auto gesucht und fand jetzt denn 230K Sport Bj 99 mit 175.000Km
    und einer Vollausstattung nur Navi und Klimaautomatik hat er nicht.
    Am wagen müssen viele Optische Mängel behoben werden da der wagen nicht so gepflegt wurde. Denke das mann das schon hinbekommen könnte.
    Technisch würde ich sagen ist es gut paar Lampen gehen an aber das bekommt mann bestimmt wieder hin .... Gucken was kommt ....
    Bilder werde ich die Tage mal machen....

  • @ edcabrio


    Die optischen Mängel sind eh das wenigste, das kann man so nach und nach optimieren. Hauptsache, der Motor läuft rund und ist rundherum trocken!

    Der CLK ist an einigen Stellen rostanfällig, doch wenn Du diese Stellen in den Griff bekommst, hält er eigentlich ganz gut. Mit dem 230er Kompressor (... Du hast ja denselben) aus 09/1999 bin ich sehr zufrieden! Das Schönmachen macht ja auch Freude! Ich wünsche Dir jedenfalls viel Freude mit Deinem CLK Cabrio! :)

netcup.denetcup.de