Beiträge von edcabrio

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo alle zusammen bei mir gehen die PDC nicht mehr es piept nur und alle anzeigen stehen im Roten bereich.. ..
    war ja beim :) und die haben mir gesagt das ein sensor de war habe gerade die sensoren getaucht und es geht immer noch nicht und so wie es aussieht habe ich einen kabelbruch oder einen stecker was def ist ... wie kann ich das kabel testen ob es noch I.O. ist.
    Wenn ich in den stecer gucke ist der eine pin so grüngewessen. habe es sauber gemacht aber es geht immer noch nix.
    was sagt ihr dazu was es sein könnte

    ja, das geht ganz anders. du hast die Drosselklappe ja eigenständig am Auto gefunden und entfernt, ohne dass man dir Position und sämtliche Schrauben erklären musste ;)

    na ja habe nicht angefangen was zu machen Irgendwie komme ich nicht dazu aber werde es für morgen einplanen da ich ein neues Lenkrad bestellt habe und es auch einbauen will werde ich morgen mal alles versuchen es hinzubekommen...


    aber was mache ich jetzt mit dem ABS Problem ???? jetzt weis ich auch warum er nix gesagt hat weil da kein Fehler hinterlegt war .


    Beim ersten auslesen waren soviele Fehler da hat er alles gelöscht und dann wieder ausgelesen ich hoffe ich habe das jetzt richtig erklärt. und jetzt steht da nur noch der Fehler was ich geschrieben habe und mein pdc was ich heute neu bestelllt habe

    Habe ein Endbericht mitbekommen, und gerade hochgeladen. Leider habe ich gestern die Drosselklappe nicht geschaft zu Reinigen. Versuche ich später mal ob ich das mit der Zeit hinbekomme.
    Seid der auslesung lauft er aber eigentlich wieder normal was komisch ist aber werde es Trozdem reinigen.


    Wie bekomme ich das ABS Problem hin ?? Bremslichtschalter ???? Ich weis auch nicht warum ich da nicht gefragt habe was es sein kann. Trette mich gerade in den hintern.




    bekomme keine Datei hochgeladen immer zu groß


    B1439 B1438 Die Sicherheitszeit wurde für folgenden Pneumatikzweig überschritten : Saugrohrunterdruckunterstützung und Multikonturlehne








    Ich hoffe das ich euch nicht nerve.....

    Heute war ich beim auslesen.... jede menge fehler . Der Mechaniker meinte ich solle die Droselklappe reinigen es würde daran liegen das keine Leistung mehr da ist.
    ABS usw dazu hat er nix gesagt....
    Es wurden erstmal alle Fehler gelöscht gucken was jetzt passiert......

    Guten Morgen,
    Das ist mein Zweites Cabrio. mein erstes war ein Opel Astra F Cabrio das ist war aber vor 13 Jahren ......
    Habe Dach einen 323i BMW Gefahren danach einen Jaguar S-Type was ich immer noch in der Garage habe..
    Denn CLK mochte ich immer schon und ich habe eigentlich nur nach einem Auto gesucht und fand jetzt denn 230K Sport Bj 99 mit 175.000Km
    und einer Vollausstattung nur Navi und Klimaautomatik hat er nicht.
    Am wagen müssen viele Optische Mängel behoben werden da der wagen nicht so gepflegt wurde. Denke das mann das schon hinbekommen könnte.
    Technisch würde ich sagen ist es gut paar Lampen gehen an aber das bekommt mann bestimmt wieder hin .... Gucken was kommt ....
    Bilder werde ich die Tage mal machen....

    Hallo zusammen, bin neu hier und schon Probleme mit dem CLK Cabrio Bj 99
    Habe das Ganze Forum jetzt fast durchgelesn und Irgendwie bin ich nicht schlauer geworden daher frage ich mal


    Also bei mir leuchten ab und zu die Bas/ARS /ABS Leuchte auf Tempomat lauft ohne Probleme Bremslicht geht auch und nach neustart gehen die Lampen auch wieder aus.
    oder manchmal nach 2-3 mal......


    Seid paar Tagen habe ich keine Leistung mehr denke das der Wagen nur noch 50 PS hat, und es leuchtet aber nix. Nach neuem starten ist die volle Leistung aber wieder da....


    Und gestern war ich auf der Autobahn der Wagen lief erst 100% zog ganz normal. Dann kam ein Geräusch und die BAS/ASR Lampe ging an und ich konnte kein Gas mehr geben bin rechts rann aus /an und danach war alles wieder normal
    nur jetzt wieder eben keine Leistung .


    Was kann das sein ? Was soll ich jetzt machen ???
    Ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.....

    Hallo alle zusammen, bin neu hier und wollte euch mal alle Grüßen.....
    Habe mir vor paar Tagen ein CLK 230K bj 99 zugelegt.....
    Bin 36 und komme aus Münster NRW
    .....
    Ich freue mich mit euch Sachen auszutauschen.....
    :)

netcup.denetcup.de