CLK Cabrio, Vormopf, Bose System, Lautsprecher vorn rechts in der Tür kaputt

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,
    mein Lautsprecher vorn rechts in der Tür macht deutliche Missklänge, sobald die Zimmerlautstärke ein wenig überschritten wurde. Ich bin kein Audio-Freak und höre von Klassik bis Rock alles im CLK.
    Hat jemand eine Empfehlung für einen guten Lautsprecher, der ohne viel zu basteln eingebaut werden kann. Seit 1998 hat sich doch sicher einiges im Lautsprecherbau getan oder sollte ich einfach einen originalen Lautsprecher bei ebay schießen. Die Dinger gibt es für wenig Geld aber eben auch schon 15 Jahre alt und ohne Kenntnis der Vornutzung. Ach ja, mehr als 100 Euro will ich keinesfalls ausgeben. Mir ist klar, dass ich links auch mit tauschen muss.
    Würde mich über Empfehlungen freuen.


    Viele Grüße
    Claudius

  • Schau mal in der Bucht.


    Da gibt's Einbausets von JVC, Pioneer, Kenwood u.s.w. für 40-60€ incl. Adapterkabel und -ringe.


    Keine High-End Klangwunder aber schon recht gut.
    Vor allem stimmt das Preisleistungsverhältnis.


    Ich denk für deine Bedürfnisse genau das richtige, und definitiv besser als die von Werk aus verbauten.

netcup.denetcup.de