Verkaufe CLK 320 W208 LPG, guter Zustand

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi an alle


    Ich musste mir ein Familienauto zulegen und möchte deswegen relativ schnell meinen CLK in gute Hände abgeben.
    Es ist ein Vormopf, Baujahr 1999, km-Stand 147.000, Vollausstattung (außer Alarmanlage). Auto ist in gutem Zustand. Kein Rost mehr, habe ich alles beseitigen lassen.
    LPG- Anlage (BRC) funktioniert einwandfrei, habe sie letztes Jahr erst einbauen lassen, Innenraum sehr gepflegt und nicht runtergelebt. Auto hatte vor mir nur einen Besitzer.


    Bei Fragen einfach anschreiben.

  • Hallo Dunkler Lord, bin noch absolut neu hier und habe direkt ein Paar Fragen zu deinem " verkauften" Auti.
    Ich gehe mir morgen in Celle ein C208 320 in silber mit BRC Gasanlage und auch absolut Rostfrei anschauen. Auch Bj 1999.
    Passt alles zu deinem Fahrzeug. Du hast deinen ja am 01.06 verkauft und heute wurde das Inserat für das
    Fahrzeug in Celle geschaltet. Meine Frage ist, ob du dir vorstellen kannst, dass es sich um das selbe Fahrzeug handelt?


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…05662-216-3198?ref=search




    Hatte deiner auch Tüv bis 2/2016?


    Kannst du dir den Link und das Fahrzeug bitte anschauen.



    Ich fahre in 6 std hin mir das Ding angucken.
    Wenn es daselbe wäre, würde mich das extrem stutzig machen, weil natürlich
    die komplette Geschichte in Frage zu stellen wäre und die ich das Auto
    Von einem eventuel verlogenen und mich in die Irre führenden Verkäufer nicht kaufen würde.



    LG Cano

  • In den Angaben des Inserates ist nichts fehlerhaftes enthalten.
    In den Angaben, die am Telefon gamacht wurden, wäre einiges
    nicht besonders glaubhaft. Wie ich habe die BRC eingebaut,
    Habe alles machen lassen, verkaufe es für einen freund, und ähnliche Angaben.
    Meiner ansicht nach verliert jemand einfach an glaubwürdigkeit.

  • der versucht einfach nur, die Gewährleistung die er als Händler hat zu verlieren indem er sagt für einen Freund eingebaut ..


    geh doch einfach mit dunklerlord zur Besichtigung, was glaubst wie blöd der Verkäufer schaut :D

netcup.denetcup.de