Hallo, noch ein Neuer

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo, ich bin seit Heute Besitzer eines CLK Cabrio, es ist ein 230 Kompressor, Bj. 1998, bei euch heißt das Glaube ich VorMopf. Das Auto hat 90400 km und ist aus erster Hand, Farbe Magmarot, Schwarzes Dach und Schwarzes Leder. Bilder werde ich später noch einstellen.


    Nun zu mir, ich heiße Johann bin 57 Jahre alt und komme aus dem Allgäu. Als Hobbyauto hatten wir bis jetzt ein BMW Z3 Qoupe´, da wir aber öfter mal mit mehr als 2 Personen fahren wollten haben wir uns für ein 4sitzer Cabrio entschieden.


    Ich hoffe in diesem Forum Erfahrungen und gegenseitige Hilfe zu erhalten und auch weitergeben zu können, ich Schraube selber gern und bin handwerklich nicht ganz unbegabt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du am Morgen Schiss hast es Aufzusperren !


    (Walter Röhrl)

  • Hallo und herzlich Willkommen,


    Dein CLK hat eine schöne Farb-Kombination.


    Eine Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich Dir.

    Grüße.Andi

  • hab die Farbe erst live gesehen und mich gefragt, ob der das nachlackiert hat ..


    eine echte Rarität. Glückwunsch und willkommen

netcup.denetcup.de