Sportendtopf für CLK 430

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    habe eine kurze Frage:


    Kennt jemand einen Hersteller der einen Sportendtopf mit Doppelendrohr herstellt, welcher auf den 430er Bj.01 passt ohne die Heckschürze verändern zu müssen ?


    Danke im vorhinein!


    Grüße Pat430

  • Hallo Pat,


    du meinst sicherlich, daß die Öffnung in der Stoßstange wegen des großen Durchmessers erweitert (bearbeitet) werden muß. Muß dich leider enttäuschen - kenne keinen Hersteller, bei dessen Doppelendrohr nichts an der Heckschürze gemacht werden muß. Durchmesser pro Endtopf bei allen mind. 70mm aufwärts.


    Habe bei meinem eine originale AMG-Auspuffblende angebaut - passt, sieht gut aus und dem Original sehr ähnlich.


    Grüsse
    Uto

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
    Zitat: Walter Röhrl


    Mein pflegebedürftiger Fuhrpark

    MB A 208 430

    MB C 126 SEC

    MB W124 T 300 D

    und noch welche aus dem VW-Konzern

netcup.denetcup.de