Biete CLK W208 H&R Sportfahrwerk (Federn + Dämpfer) 40mmm

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Beruhig dich mal wieder Phile! Du bist ja im Forum momentan sehr aktiv im Leute dissen, jetzt brauchst du nicht auch noch mal eben gleich ganz Berlin mit reinziehen :haue:

  • phile hat schon recht!!! Erst was anbieten und dann sagen "ätsch gibts doch nicht" ist
    eine gnadenlose Frechheit.Von den verleumderischen Unterstellungen über mehrere User ganz zu schweigen.
    Da muss man nicht auf die falschen losgehen.




    Mfg Maxi

  • Hallo PascalCe!


    Vieleicht habe ich dir Unrecht getan, habe nur gesehen das die beiden "Spezialisten" auf deiner Freundesliste stehen, wenn dem nicht so ist, entschuldige ich mich in aller Form bei dir!!! Tut mir wirklich Leid, war nicht so gemeint!!


    grüße Wolfgang

  • Es ist wirklich so. Hab die zwar in meiner FL , aber das ist zufall.
    Wenn jemand wie du bereit ist Fehler einzugestehen ist die Sache in Ordnung .
    Sowas hat Carakter und Anstand.Schwam drüber und gut ist.




    Mfg Maxi

  • Geht ja auch nur ums Prinzip, jemand verkauft was (m.E. auch zu teuer) und phile steigt gleich mit seiner charmanten Art ins Thema ein ;)


    Da würde ich als TE auch erstmal etwas mäkeln, zumal es ja den Verkauf nicht fördert womit Wolfgang wohl recht hat.


    Bisher war also alles okay.... ABER DANN WURDE ICH MIT BELEIDIGT und rastete völlig aus weil ich nicht im Sumpf wohne!! :wild:

  • Hallo!
    Danke an PascalCE, Igno ist aufgehoben!


    Jetzt wird es sogar noch Cool hier.


    Kaiserchen: Wenn du was für deinen CLK brauchst, ich habe 3 zum Ausschlachten , Leider keine 55er, nur 230er und 320er.


    Danke grüße Wolfgang

  • kaiserchen, ich hab dich nicht angegriffen - finde bei dir keines der bei ihm genannten Klischees. hab auch nicht alle über einen Kamm geschoren und alle Berliner da mit eingeschlossen. schwarze Schafe gibt es überall, wenn ich manche Baden-Württemberger im Fernsehen sehe und die untertitelt werden (müssen) frag ich mich auch was da los ist.


    Sumpfgebiet habe ich nicht abwertend gemeint sondern einfach im Sinne von Feuchtgebiet und schwül. oder lieg ich falsch wenn ich zu wissen glaube dass Berlin nen dicken Gürtel aus Seen hat? als ich jedenfalls mal Ende April in Berlin war wars echt exterm heiß und schwül, mir wurde gesagt das liegt dran dass Berlin auf trockengelegtem Land gebaut wurde. war gefühlt jedenfalls noch ein klein wenig mehr als in der Rheinebene wo ich wohne. und das will wirklich was heißen.


    jedenfalls sind es Aussagen die m.M.n. über Berlin die zutreffen und keinerlei Wertung beeinhalten. Berlin ist doch ne coole Stadt, ich finds schön da

  • Hallo!


    Habe leider nur Coupes´ zum schlachten und denke die sind unterschiedlich, kann aber am Montag mal nachschauen ob da wirklich ein unterschied ist. Ein CLK war ohne Schiebedach, das könnte vieleicht das selbe sein.


    grüße Wolfgang

  • Ich habe es bei mir in den Schrott geschmissen, damit ich das geheule nicht mehr ertragen muss. [/size]


    Erinnert mich stark an meine kleine, zickige Schwester, als sie so 8 Jahre alt war :D


    Zitat

    Bitte schließen das hat sich hier deutlich erledigt!!!!!!!


    Hui, pass auf daß Du nicht noch nen Herzanfall bekommst!


    Aber ich komm dann auch mal langsam wieder runter, scheint hier ja doch noch vernünftig zu werden... Geht doch!

  • Hallo, wohne auch in der Rhein-Ebene und es könnte wirklich mal etwas abkühlen bei uns....!


    Wolfgang, ich bräuchte den Antennenverstärker! Wenn du noch einen hast wäre das toll! Meiner ist definitiv defekt! Der Radioempfang ist zum :bad:

  • Wolfgang, schonmal danke fürs schauen, aber weiß grad nicht ob die vom Coupé passt...kanns mir
    nicht vorstellen weil da ja der Schalter für die hintere Lampe drinn ist. Ich kann die Einheit aber vieleicht trotzdem zum
    Ausschlachten brauchen. Klingt vieleicht komisch , aber könntest du mir sagen, ob die Funkreichweite des Schlüssels von dem Auto
    in Ordnung ist, wo die Lampe raus ist? Dann würd ich sie nehmen, bitte die ohne Schiebedach.
    Was würde sie kosten?



    Mfg Maxi

netcup.denetcup.de