selbst ist der Mann hast nicht nen Kolleg der das kann? wenn nicht wirst ja wohl einen Schlosser finden. sollte in Bremen doch kein Problem sein
Bilder vom Auspuff
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Es geht ja nicht ums Schweißen, sondern um das WIG-Verfahren, welches hierbei angewendet werden muss.
Auch haben einige von schlechter Verbindung zwischen Edelstahl und normalem Auspuffrohr berichtet, sodass ich vielleicht lieber eine Lösung mit Schelle bevorzugen würde.Ansonsten klar, wenn es gut geschweißt wird....
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es muss kein WIG angwandt werden.
wenn du so hochprofessionel loslegen willst müsstest du Mischelektrode benutzen. wie willst du denn mit WIG nen Spalt zubekommen? Nimm einfach MAG mit Edelstahldraht und gut. oder noch besser Mischdraht. am Ende drüber bürsten, Lack drüber und gut is
und wenns dann immernoch nicht hebt dann machst noch ne Schelle drüber
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ah ok...
ich kenne mich da nicht so aus und hatte mich da beeinflussen lassen.
Danke für deinen sehr nützlichen Hinweis
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es muss kein WIG angwandt werden.
wenn du so hochprofessionel loslegen willst müsstest du Mischelektrode benutzen. wie willst du denn mit WIG nen Spalt zubekommen? Nimm einfach MAG mit Edelstahldraht und gut. oder noch besser Mischdraht. am Ende drüber bürsten, Lack drüber und gut is
und wenns dann immernoch nicht hebt dann machst noch ne Schelle drüber
Genau - so machen die Jungs von Eisenmann das auch. Für die BMW-Fraktion gibt es tlw. Endtöpfe die nur geschweißt werden, z. B. E36. Das hält und ist absolut dicht. -
gerne - solche "Kleinigkeiten" kann man ja doch (günstiger) selbst lösen, als alles machen zu lassen.