Freie Werkstätten rund um HB

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Und noch einmal "Moin zusammen",


    das Thema Werkstätten würde mich noch mal interessieren. Mit dem Auto würd ich gern aus diversen Gründen auch die Werkstatt wechseln.


    Ich tendier dazu, mir ne freie Werkstatt zu suchen. Habt Ihr Empfehlungen im Bremer Raum?


    Gruß Jens

  • ist zwar nicht mehr ganz in Bremen, aber trotzdem sehr zu Empfehlen, Die Werkstatt heißt Mercedes michael Mahnkopf. Sie nutzen original Mercedes Teile und haben auch eine SD und haben einen deutlich geringeren Stundensatz.

  • Die sitzen in Nordenham, oder? Das wären so ca. 60km also nichts für morgens vor der Arbeit Auto abgeben und irgendwann nach der Arbeit wieder abholen. Dafür klopp ich dann doch zu viele Stunden. Ich such also schon eher was, was im Bremer Straßenbahn- oder Busnetz liegt. Ansonsten kann ich nämlich fast schon wieder zu Mercedes gehen, wenn ich mir für nen Werkstattbesuch extra nen halben Tag frei nehmen muss. Danke aber auf jeden Fall für den Tipp, Seppo!


    Schon mal wer was von JB oder von Riedel hier in HB gehört? Oder schon mal da gewesen? Das waren jetzt zumindest die, die meine Internet-Recherche zu Tage gebracht hat, als Möglichkeiten.

  • Kurze Info am Rande: Ich war mittlerweile mal bei JB. Machte eigentlich alles einen ganz vernünftigen Eindruck. Ich hatte weder den Eindruck, dass versucht wurde, mir Mist zu erzählen, noch mir zu viel Geld aus der Nase zu ziehen - eher im Gegenteil. Es wurde aktiv nach den günstigsten Möglichkeiten gesucht, Probleme in den Griff zu kriegen. Die Freundlichkeit scheint zwar arg von den Personen abhängen, mit denen man spricht, aber fachlich Hand und Fuß scheint das ganze an allen Ecken zu haben. Ich glaub also, für den Moment bleib ich mal dabei.

netcup.denetcup.de