Beleuchtung ablagefach

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ich habe mal ein wenig im Internet gestöbert und erfahren das der Mopf ein beleuchtetes Ablagefach unter der Armlehne hat und unter dem Radio. Kann mir jemand von den Teilen freundlicher weise eine Teilenummerschicken. Mich interessiert es auch ob die Lampen über ein Kontakt an gehen oder permanent an sind. Weis das zufällig jemand?

  • Hallo
    Die Lampen gehen mit der Instrumentenbeleuchtung an. Also wenn der Lichtschalter betätigt wird.
    Kann mir gar nicht vorstellen das der Vormopf die nicht hat?!?




    Mfg Maxi

    *Das Beste oder Nichts - Mercedes Benz* :thumbsup:

  • Wieder was gelernt... ?(


    Also Teilenummer steht da glaub ich nicht drauf ,die in der Armauflage ist so ein ding wie die Ausstiegsbeleuchtung bloß mit ner gelben Led drin und die Ablage oder Ascherbeleuchtung auch halt integriert...weiß nicht wie ich´s beschreiben soll?



    mfg maxi

    *Das Beste oder Nichts - Mercedes Benz* :thumbsup:

  • Vielen dank schon einmal für die Antworten. Ich habe selbst heute ein Mopf ausgeschlachtet und habe es mir mal genauer angeguckt. Eigentlich dachte ich das die direkt angehen so wie der Schlüssel auf 1 steht. Hab mir die jetzt schon zugelegt und will die Tage noch alles einbauen. Was mir aber auch aufgefallen ist beim Mopf ist ja schon ein Stecker unter dem Lenkrad. Falls es richtig ist ist dieser zum Fehlerauslesen oder?

  • 8| wusste gar nicht das die Ablagen beleuchtet sind beim Mopf... :wacko: Das gibt's bei unseren VorMöpfen leider nicht! Hat jemand mal ein Bild davion gemacht oder so...wäre intressant...! :D

    Gruss Micha... :bye:


    Das Beste oder Nichts!

  • Also wer auch an die Beleuchtung interesse hat dem kann ich gerne die Teilenummer geben.
    Ok also war meine vermutung doch richtig gewesen wofür der Stecker ist. Vllt werde ich mir das die Tage auch noch nachrüsten

netcup.denetcup.de