Pro und contra Tieferlegung

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Du pauschalierst mit Deinen Aussagen halt selbst ganz schön und verlierst Dich in Mutmassungen, genausogut wie frustrierte Vandalen können das Leergutdiebe gewesen sein, die Deine Kästen auf dem Dach zu Geld machen wollten.


    Ich hab schon Leergut-Sammler an den Kisten rütteln sehen... die merken daß die fest montiert sind und verschwinden dann. Wobei die meisten erst gar nicht da dran gehen. Ja, finde schon den Versuch unverschämt, aber immerhin mit einer gewissen Vorsicht.
    Die Leute die keinen Respekt vor fremden Eigentum haben, sind ein anderer Menschenschlag. Die lassen dann ihren Frust und Neid an den Sternen und dem Lack aus... warum die das machen, mußt Du phile fragen ;) Keine Ahnung wie und warum man so einen Hass gegen andere entwickeln kann, nur weil der eigene Geschmack nicht getroffen wird.

netcup.denetcup.de