Heizung Fahrerseite defekt

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo CLK-Gemeinde,
    Ich fahre ein 500'er Coupe BJ 2002 und im Fehlerspeicher ist die Meldung B1003 -Heizungswasserumlaufpumpe, Masseschluss oder Stromkreis offen -permanent
    Hinterlegt. Auf der Fahrerseite strömt nur kalte Luft aus dem Armaturenbrett, Fußraum wird warm. Beifahrerseite funktioniert normal. Wer hat Rat&Tat außer "fahr zum freundlichen. .."
    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.


    Mfg Wolle

  • Mir fällt nur die Standardaussage ein, einmal die Batterie abklemmen.


    Wenn du den Fehlerspeicher selbst auslesen kannst ?( , kannst du damit auch einen Systemreset machen? Der wäre natürlich meinem Vorschlag vorzuziehen.

    Zitat

    außer "fahr zum freundlichen. .."

    Dein Zitat nehme ich auch für mich in Anspruch und bitte nicht schreiben, so schlau war ich schon vorher.


    Gruß


    Nik



  • Danke, die Sache mit dem Batterie abklemmen kenne ich noch nicht!



    Bin neu im Forum......und mit CLK

netcup.denetcup.de