Beiträge von Wolle

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Ich habe gehört dass es der Sensor für die Alarmanlage sein soll......aber bin nicht 100% sicher.


    Habe beim Reifenwechsel festgestellt dass die Alarmanlage funktioniert.....hatte vergessen aufzuschließen X(



    Danke, die Sache mit dem Batterie abklemmen kenne ich noch nicht!



    Bin neu im Forum......und mit CLK

    Hallo CLK-Gemeinde,
    Ich fahre ein 500'er Coupe BJ 2002 und habe die Fehlermeldungen B 1061 -Neigungssensor -permanent.
    Wer weiß Rat und Tat außer "fahr zum freundlichen. ....."
    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
    Mfg Wolle

    Hallo CLK-Gemeinde,
    Ich fahre ein 500'er Coupe BJ 2002 und im Fehlerspeicher ist die Meldung B1003 -Heizungswasserumlaufpumpe, Masseschluss oder Stromkreis offen -permanent
    Hinterlegt. Auf der Fahrerseite strömt nur kalte Luft aus dem Armaturenbrett, Fußraum wird warm. Beifahrerseite funktioniert normal. Wer hat Rat&Tat außer "fahr zum freundlichen. .."
    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.


    Mfg Wolle

    Hallo CLK-Gemeinde,
    Ich fahre ein 500'er Coupe BJ 2002. Der Gurtzuführer auf der Beifahrerseite ist defekt und im Display erscheint die Meldung "SRS Rückhaltesystem".
    Wer hat Rat&Tat außer die Aussage "fahr zum freundlichen. ...."
    Danke im voraus für eure Hilfe.


    Gruß Wolle

netcup.denetcup.de