Allgemeine Fragen zur Kaufberatung C320

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Halli hallo. Ich ging alle Freds durch aber fand leider nix. Auch das Netz selbst sagt nichts deshalb dachte ich, ich frage einfach in einem neuen Thema. Ich bin kurz davor mir einen 320 zu holen mit AMG Paket etc. Dieser hat auch ordentlich was zu bieten an Austattung.


    Unter anderem Distancecontrol: Da ist meine Frage wie das funktioniert. Läuft das über die Parksensoren? Ist das System anfällig? Wie funktioniert das überhaupt? Wäre nett, wenn mir jemand einfach mal was zu sagen kann was er so weiß.


    Dann hat es noch Xenon. Wenn die Brenner defekt sind, kann man sie selbst tauschen? Wie teuer wird das? Und kann man auch andere Brenner reinmachen mit zB 8000Kelvin oder so? (Unabhänhig ob es legal ist)


    Beim CLK kommen doch beim schließen der Tür die Gurte nach vorne, oder? Ich hab Angst, dass wenn das mal kaputt geht, es richtig teuer wird. Ist dem so?


    Was ist der Unterschied zwischen CLK und CLK Coupé? So zumindest betiteln sich viele Anzeigen bei mobile oder autoscout.


    Wer was weiß, kann ja einfach mal antworten. Wäre total nett da sicher zeitnah um die Wurst geht. Liebe Grüße :love:

  • Guten Tag,


    ich gehe mal davon aus, dass du von der Baureihe C 209 sprichst. Den CLK gibt es als Coupe (C209) oder eben als Cabrio (A 209). Also brauchst du dich um die Namen der Verkaufsanzeigen nicht weiter kümmern.


    Und ja der 209er hat die Gurtgeber, über Fehleranfälligkeit kann ich keine Auskunft geben.


    freundliche Grüße


    Niklas

netcup.denetcup.de