Chippen beim CLK320 trotz Autogas

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ah verstehe, sehr sinnig was du sagst. Gas wird ja auch heißer verbrannt. Und rentieren tut es sich bei weitem nicht. Merkwürdig, jeder rät zum chippen ab :wacko: Beim 190 da es ein Sauger ist-ok. Beim 230K W202 da der Kompressor richtig schnell in´n Eimer geht und es sich nicht lohnt und nun auch beim 320.
    Richtig lohnen tut es sich wahrscheinlich bei den Reisschleudern nehme ich mal an. Aber nun gut, dann hat sich das Thema für mich erledigt. Sobald ich den 320 habe, werde ich ein "Vergleichsrennen" mit meinem 230K machen. Mal sehen um wieviel der 320 schneller ist. Gehe davon aus dass der 320 den 230K natürlich verbläst aber knapp aufgrund des Gewichts..

  • Nach langem langem überlegen und nachforschen sowie Gesprächen werde ich es doch tun. Viele reden das schlecht und ich will mich irgendwie selbst davon überzeugen. Stattfinden wird das ganze erst im April/Mai. Näheres könnt ihr in meinem "Vorstellungsthread" lesen wo es dann Updates geben wird, wann der erste Motorschaden kam oder auch nicht.

  • ich kann mich nur wiederholen, habs gemacht und bin sehr zufrieden. Gleicht sehr gut den kleinen Leistungsverlust von meine Prins LPG aus. Ist nun schön mindestens die vollen Pferde auch auf Gas zu haben, sind aber eher noch 4-5 mehr. Also kein Leistungsverlust.

netcup.denetcup.de