Biete CLK 200 C208 Sport mit neuem TÜV

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,
    da ich langsam aber sicher doch auf Diesel umsteigen muss weil ich immer längere Strecken fahre plane ich meinen CLK zu verkaufen.


    Ist ein 208er Model von 1999 mit rund 175tkm auf der Uhr. Technisch ist alles prima, Bremsanlage vorne wurde für den TÜV erneuert. Außerdem wurden die meisten bekannten CLK typischen Roststellen bereits beseitigt. Bleibt nur noch eine kleine Stelle an der Tür-Unterkante. Ausserdem hat er von mir die neuen Steuereinheiten für die Tür spendiert bekommen. Das Steuergerät für das Schiebedach vergisst nach paar Minuten die Einstellungen und muss daher öfters neu angelernt werden wenn man das Schiebedach nutzen will. 8-fach bereift mit 17 Zoll Sommerreifen und den Serienfelgen mit Winterreifen. Ach.. und getönte Scheiben und Park-Sensor hinter hat er zudem.
    Optisch gebe ich ihm so eine 2-3.
    Technisch bekommt er ne 2.


    Bilder gibts hier:
    CLK 200


    Der Preis ist verhandelbar, so lange gute Gründe vorliegen und wir realistisch bleiben ;-)

  • ja.. hab ich auch überlegt..
    aber noch so viel Geld in ein Auto dieses Alters zu stecken lohnt sich doch irgendwie einfach nicht.. wenn er etwas jünger wäre und weniger Kilometer hätte.... oder ich ein günstigeres Angebot für den Umbau bekäme..

netcup.denetcup.de