Julian, ich bin euer neuer König

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leutz,


    wohne in der schönen Stadt Hamburg und bin im Besitz eines w209 12/03 200k Brilliantsilber (vier Wochen)


    Hoffe das Auto wird eine Zeit lang halten und ich kann auf Eure Erfahrungswerte bauen, die Ihr mir bei Bedarf zukommen lasst, wie ich auch evtl. mit paar Beiträgen euch unterstützen kann um das somit mancher Werkstattgang erspart bleibt.
    Bis dahin heißt es bei mir :f1gp::f1gp::f1gp:



    Gruß
    Viktor

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum,


    zeig doch mal Bilder deines 209er.



    Dann wünsche ich eine allzeit Knitterfreie Fahrt :f1gp: , eure Majestät. :crazy:

    Grüße.Andi

  • Hallo Viktor,


    erstmal herzlich Willkommen im schönen CLK-Forum. :thumbsup:
    Ich frage mich schon die ganze Zeit was du uns wohl mit deiner Überschrift sagen möchtest?!?


    Gruß
    Sascha


    PS: Bilder interessieren mich auch immer. Da hast du noch was nachzuholen.

    Gruß 2Fast4U

  • das war mehr ein Zitat von Madagascar 2!!! Also keine Überheblichkeiten :fie:


    Bilder folgen auf jeden Fall, sobald das Auto zum Stehen kommt :f1gp::D

netcup.denetcup.de