Westerwald, Neuwied: Vernünftige Werkstatt gesucht

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Gemeinde,
    ich hatte letztes Jahr meiner Frau den CLK als 200er Kompressor Cabro gekauft.
    Seit gestern passiert beim Versuch das Verdeck zu öffnen ... tja, quasi nix... -->
    Man klickt den Knopf rein, dreht am Handgriff, die Fenster gehen runter, dann zieht man am roten Knopf,.... und nix.
    Das Licht im roten Knopf blinkt langsam (ob es das sonst auch immer tat weiss ich grad nicht).... aber nix passiert. Es bewegt sich nix, es ruckt oder zuckt nix,
    man hört kein Geräusch dass irgendwas aufgehen, starten, drehen will oder so, kein Motörchen, ... nix.


    Ich habe auch hinten gecheckt, dass der Kofferraum-Schieber richtig sitzt. Alles OK.


    Beim freundlichen wolllen die meine Frau verarschen. Müssen den Wagen EINEN TAG dabeihalten, um den Fehler auszulesen. Was n Käse.
    Es muss doch in der Region (Dierdorf, Strassenhaus, Rengsdorf, Neuwied, Bendorf etc.) jemand geben, der sich da ein bisschen besser auskennt ???


    Danke Euch sehr,
    Gruss !!!!!

  • Ich würds mal bei den ehemalige mitarbeitern von Karmann in Osnabrück versuchen.
    Ist zwar nicht ums Eck, aber sie haben das Verdeck entwickelt,

    Grüße.Andi

netcup.denetcup.de