Automatikgetriebespülung nach TE Methode besser ohne Reiniger?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Bei Dir jetzt nicht anders: Große Klappe und rein gar nichts dahinter! Und so bald einem die Argumente ausgehen, fängt man an zu beleidigen. Sehr gut!

    Interessant was du aus einem Rechtschreibfehler so alles herausliesst..kannst einem nur leid tun wenn du so viele Vorurteile mit dir
    rumschleppst..ich denke das Thema ist für mich durch..ich fahr mit
    meinem Benz in die Werkstatt und lass den Wechsel dort machen..

  • Tja... ich habe das schon zu oft erlebt, daß hier Leute schreiben, die eigentlich Hilfe wollen und dann eine unfassbar große Fresse bekommen und sich selbst als super tolle Meister darstellen.
    Bei Dir jetzt nicht anders: Große Klappe und rein gar nichts dahinter! Und so bald einem die Argumente ausgehen, fängt man an zu beleidigen. Sehr gut!


    Dann mal viel Spaß noch...

    hehe, war jetzt ja einige zeit nicht mehr hier unterwegs, aber ich sehe dass sich bestimmte dinge eben nie zum besseren wenden. :thumbdown:

netcup.denetcup.de