Katalog "Mercedes-Benz Collection 2014"

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • "Edel, sportlich und praktisch" - so stellt sich der neue Katalog der Mercedes-Benz Collection 2014 vor. Das Mercedes-Benz Shop versendet Online-Bestellungen versandkostenfrei.


    Manchmal wird man ja gefragt, ob man irgend einen Wunsch hätte .... Im Mercedes-Benz Collection 2014 Katalog habe ich sehr schöne Dinge gesehen, von denen mir einige gefallen würden, falls ich sie geschenkt bekäme. Umgekehrt spiele ich auch mit dem Gedanken, irgend etwas aus dem Katalog an Freunde dieser Marke zu verschenken.


    "Im noch größeren Format 21 x 27 cm präsentiert der neue Gesamtkatalog die mehreren hundert hochwertigen Produkte der Mercedes-Benz Collection 2014. Unter den Highlights sind Armbanduhren, Schreibgeräte, Oberbekleidung, Reisegepäck, Fahrräder und Sportartikel sowie AMG Accessoires aus Carbonleder."


    http://www.mercedes-seite.de/m…alog-ist-da/#.U5OcmXauq_I

  • so außergewöhnlich jetzt auch nicht..


    allerdings sieht der Schlüsselanhänger mit Modellschriftzug cool aus. Nur schade, dass es das wahrscheinlich nur für die aktuellen Baureihen gibt ..

netcup.denetcup.de