Welches Handy kommt da rein ?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ich finde aber alles nicht originale nicht schön, meiner meinung nach entweder original oder garnicht, weil sone parrot mag gute funktionen haben, aber solte es danach gehen könne ich mir auch nen viel neueres Fahrzeug kaufen was sowas drinne hat.




    Richtig Mopf ist auch wichtiger als Sicherheit, den wodurch wird sie eingeschränkt ? ich telefoniere nie im Auto mit Handy im Ohr. !



    Gewerbe ? Nein Hobbymäßig, wenn ich mein Auto hier schlachte muss ich auch kein Gewerbe anmelden. Und schwarzarbeit wäre es auch nicht ist dann ein kleinunternehmen was umsatzsteuerfrei bleibt.

  • Ich finde aber alles nicht originale nicht schön, meiner meinung nach entweder original oder garnicht,

    Dann musst du aber auch Konsequent sein, und die angepeilte Halterlösung auch nicht in dein Fahrzeug lassen, denn das ist auch nicht Original.


    Wenn schon, denn schon. Aber hier widersprichst du dir selber.


    Und wenn du im Auto nicht Telefonierst, warum legst du das Handy dann nicht einfach in eine Ablage, und gut ist. Das ist die Billigste Lösung, und alles im Fahrzeug bleibt Original. :thumbsup:


    Und wenn wir schon bei Original oder garnicht sind, dann passen die angepeilten Veränderungen im Innenraum ja Super. :lollol:

  • Machmal denke ich mir wie kann man so einen Scheiss von sich geben ? Diese Hirnrissigen Aussagen, immer so hingestellt wie man sie gerne hätte. Schlimmer wie Politik.


    Ja ich wiederspreche mir, ABER ist eime VORRÜSTUNG nicht offiziel vorhanden ? JA Und ich rüste sie lediglich um auf mein modernes Handy um einen Halter inkl. Lader draus zu machen, und bedienen kann ich es trozdem. Automodus macht es möglich !


    Wow ist das kein original tuning ein Comand nachzurüsten ? ein mopf lenkrad etc ? Meine Fresse. Und das Carbon ist eher sogar eine Steigerund das holz ist hässlich, das Vogelaugenahorn gabs damals noch nicht & das billige Carbon da aus der Sport ausstattung ist ja mal billig, also werde ich es vernünftig veredeln wie es sich für einen Mercedes gehört.


    Original ist das für mich. nicht original ist eine ebenfalls hässliche parrot anlage, und sowas wie ATU tröte oder sonstwas, wenn aufrüsten dann originalteile mein Schatz, und da es keine s5 ladeschale für nen c208 gibt von benz bleibt mir nur der nachbau übrig.


    Aber jetzt werde ich hier wieder Verurteilt weil man seine Meinung geigt zu so einem Gelaber.

  • Und das Carbon ist eher sogar eine Steigerund das holz ist hässlich, das Vogelaugenahorn gabs damals noch nicht

    Sorry, aber wieder falsch, beim Mopf gab es Vogelaugenahorn aber kein Carbon, kannst hier einen ganzen Satz bekommen


    Link


    Aber laß dich doch nicht ärgern, Du kannst mit deinem Auto tun und lassen was Du willst :thumbup:

  • Aber jetzt werde ich hier wieder Verurteilt weil man seine Meinung geigt zu so einem Gelaber.

    Du solltest dich mal erst einmal richtig über die Baureihe 208 Informieren, bevor du hier von Original und nicht Original schreibst. So wie Liabei ja schon geschrieben hat, liegst du etwas daneben.


    Und das ist für mich Gelaber.


    Und was du in dein Fahrzeug einbaust, und was nicht, ist mir Scheissegal, nur wenn du von Original Posaunst, dann musst du dich auch am Original Messen lassen. ;)


    Und zu deiner Abneigung gegen eine doch soooo Nicht Originalen Parrot BT FSE hier mal ein Suchbild für dich.


    Wo ist die Parrot Anlage?


  • Sorry, aber wieder falsch, beim Mopf gab es Vogelaugenahorn aber kein Carbon, kannst hier einen ganzen Satz bekommen


    Link


    Aber laß dich doch nicht ärgern, Du kannst mit deinem Auto tun und lassen was Du willst :thumbup:

    Das meine ich doch, vornmopf dieses braune holz und diese billig carbon applikation und mopf vogelaugenahorn und immernoch das braune ausm elegance paket.


    Fakt ist ich kann dir auch meinen Arsch fotografieren und dich fragen wo mein schwanz hängt. ich finde es nur einfach hässlich diesen zusatzbildschirm etc. selbst wenn du jetzt eine ohne den bildschrim hast. Ich werde die vorbereitung zur ladestation mit halterung umbauen wo liegt das problem ? Nur weil da ein S5 drinne liegt statt nem alten nokia ? stimmt nicht original, demnach dein kartenmaterial was von bosch sein dürfte ja auch kein MB ersatz ist. Heult doch rum ich werde das gelaber jetzt ignorieren.


    Werde nurnoch kompetentes beantworten und selber sachlich bleiben.

  • Bitte nehmt doch mal den scharfen Ton raus...


    @TE


    kannst Du nochmal genau formulieren was Du willst. Vor lauter unübersichtlicher Schachtelzitate blickt kein Mensch mehr durch...

    signatur.jpg

  • Bitte nehmt doch mal den scharfen Ton raus...


    @TE


    kannst Du nochmal genau formulieren was Du willst. Vor lauter unübersichtlicher Schachtelzitate blickt kein Mensch mehr durch...


    Ist doch besser so, dann muss nicht jeder diesen hochgespitzen Müll lesen.

netcup.denetcup.de