DTM Optik ;-(

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo habe da vielleicht ein Problem habe die letzten 8 Monate den Clk 208 meiner Frau generalüberholt. Achsen raus gestrahlt neu lackiert Unterboden komplett zerlegt entrostet grundiert Unterbodenschutz neu. Alle streben und Gummis neu alles von DB ,nun stehen meine Hinterräder aber voll in DTM Optik in den Radkästen. Muss natürlich noch zur Achsvermessung nur frage ich mich ob das Weg geht. Hab das so krass noch nie gesehen.


    MfG


    André

  • Meinst du damit, dass der Sturz verstellt ist?
    So wie ich es in Erinnerung habe, ist die einzige Möglichkeit den Sturz einzustellen, die Exzenterschraube am Querlenker..
    Ich mein, dass es beim W203 noch ne Möglichkeit gibt, dass man den Querlenker mit Hilfe der Schraubendurchführung an 3 verschiedenen Positionen anschrauben kann.




    Der Raffael

  • Stellt bitte nicht an Euren Fahrwerken auf gut Glück rum! Lasst das eine vernünftige Werkstatt machen (optische Achsvermessung)!
    Mindestens Eure Reifen werden es Euch danken!

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Zur Achsvermessung geht er ja noch, nur habe ich ihn komplett lackiert und diese Woche wieder zusammen gebaut. Der Termin steht Freitag an nur sieht es echt übel aus und ich frag mich ob die das wieder grade kriegen lade morgen mal nen Foto hoch.

netcup.denetcup.de