Der Niederbayer... ;)

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • servus,
    ich bin da Teisi, also eigentlich da Christian und komme aus´m woid ;) d.h. aus niederbayern, genauer aus der drei-flüsse-stadt Passau...
    wie bin ich zu benz gekommen? nun sagen wir ich habs vererbt bekommen im doppelten sinn: einerseits kenn ich aus meiner familie (auch verwante) keinen der keinen benz zuhause stehen hat, zum andan hab ich meinen ersten wagen auch von meiner tante geschenkt bekommen (dazu später mehr), ich bin jetzt 21 jahre alt und wohne in ner eigenen wohnung... hoppys: benz, mädlz, dampfen (wasserpfeife) pc, küssen etc... nicht unbedingt in der reihenfolge :D wenn ihr noch was wissen wollt dann her mit den fragen... ;)
    fahrzeuge:
    1. w124 bj89 300D in weiß (wie gesagt von meiner tante übernommen mit ca. 350 t km als ich ihn dann hergab war der tacho ca bei 430 t km...)
    2. w202 bj97 200 in diesem tollem dunklem grün turminalgrün oder so ähnlich (leider hats mich damit überschlagen...)
    3. w124 bj90 250D in rauchsilber, mei musste halt kurzfristig n fahrbarer untersatz her
    4. w124 bj90 300CE-24V schwarz, :love: mehr oder weniger mein traumwagen hatte alles was das herz so begehrt... naja musste nem bus ausweichen -> komplette fahrerseite demoliert... :dash:
    5. w208 bj97 320 Elegance, :thumbup: warum nen clk und keinen 124ger mehr? naja im endefeckt findet man keine vernünftigen mehr zu überschaubaren preisen und der clk ging billig her und is im unterhalt auch knapp um die hälfte billiger... naja...
    CLK 320 Elegance Ausstattung:
    mitlerweile mit ca. 148 t km
    klimaautomatik
    durchlade
    skisack
    leder schwarz
    cup-holder
    sitzheizung
    17" AMG´s
    glaub der rest is scho serie gewesen... (mit den clk´s bin ich noch ned so vertraut wie mit den 124gern, sry)
    erste Bilder sind schon in der Gallery... und die allerersten bilder und weitere findet ihr unter: "http://picasaweb.google.de/Hackl.Chris/MeinCLK320#"
    er hat etwas rost an den innenkannten der kotflügel und an der linken a-säule -> wird aber schnellstmöglich entfernt... ;)
    so ich glaub das wars, oder noch fragen ?( dann her damit :D
    grüße ausm bayrischen wald
    da Teisi

    Mercedes = Mit Erhabener Reife Celibriert Er Die Einsame Spitze

  • Hallo Teisi,


    einen schönen CLK hast du da, vor allem hast du schöne Bilder hochgeladen, hat was. ;)


    Hast ja auch schon tolle Fahrzeuge vorher gefahren, einen turmalingrünen w202 hatte ich auch bis vor kurzem. ;(


    Totalschaden meines w202


    Ein 124er Coupe oder Cabrio hätte ich auch sehr gerne gehabt, aber da sind wirklich nur noch sehr schwer gute Fahrzeuge zu bekommen.


    Dann wünsche ich dir allzeit viel Glück mit dem Wagen.

    Grüße.Andi

  • :hi: Herzlich willkommen und ab sofort eine unfallfreie Fahrt.
    Das hat in der Vergangenheit nicht so gut geklappt.
    Naja hast ja ein schönes Auto welches noch lange halten soll.
    MfG
    Holz

  • Hallo Teisi


    Ein 124er Coupe oder Cabrio hätte ich auch sehr gerne gehabt


    geht mir genauso.


    die älteren waren schon "irgendwie" schöner.
    Ja, nicht ganz so schön, wie ein A/C208, aber anderst schön halt :thumbup:


    Deine Nummer 4 bin ich auch schon mal gefahren, vor 10,12 Jahren, und es war leider nicht meiner :S ........... der absolute Hammer.


    Übrigens, mit 21 hatte ich noch nicht soviele Sterne wie Du.....also pass schön drauf auf und gebe nicht soviel Stoff mit den 218 Pferdchen :f1gp:


    gruß andreas

    .....der, wo sich selten Kurz fassen kann ........

  • GangeZ
    mhh hattest ja nen sehr schönen w202, ich muss gestehen das, zumindest mein unterbewusstsein, mochte keine c-klasse, sie sind schön schön die c´s aber mir persönlich an allen ecken und kanten zu klein... ihr könnt mich ja jetz für verrückt halten aber ich bin der meinung, das hat das auto irgentwie gespürt das ich ihn eigentlich garnicht wollte... bin allgemein nicht soo der fan von 4 türern, gibt nur einen den ich wirklich gerne ohne dabei allzugroße kompromisse eingehen zu müssen fahren würd, wenn ich ne eigene familie hät und das wärn cls....
    luxe
    das stimmt, der clk is nicht schlecht und eigentlich auch sehr schön, dagegen kann ich nix sagen, nur was mich tierisch stört und was mir am meisten fehlt ist das b-säulen-lose-fahren...
    das ging zwar beim aktuellem clk wieder, nur is der optisch ned so das meine... sone komische mischung aus c und e klasse... hmm
    die alten sind "anders" schön... stimmt und genau deswegen hab ich auch nen super traum (wird wohl auch einer bleiben, aber träumen darf man ja... :D)
    ich will wieder nen w124 coupe und das mit neuer technik, motor getriebe achsen fahrwerk etc. ausrüsten <- ach ja das wär schön... ;)

    Mercedes = Mit Erhabener Reife Celibriert Er Die Einsame Spitze

netcup.denetcup.de