W208 Meiner Mom

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • So da der olle 208er durch ein unverschuldeten Unfall entsorgt werden musste ( wirtschaftlicher Totalschaden ) , musste ein Neuer her. Meine Mutter wollte unbedingt wieder nen 208er :thumbsup:
    Geworden ist es wieder ein 200er 136ps Bj 2001 mit 156tkm 2.Hand und soweit ganz ok. Erstaunlich wenig Rost, ausser paar Pickelchen an den Radläufen ist nix.


    Paar Macken hat er aber auch, Pixelfehler im KI und ein echt schlecht gemachtes Lenkrad. Also erstmal um ein neues Lenkrad kümmern.


    Ist ein Avantgarde mit Leder,SH, Teilelektrische Sitze,PDC,blaues Glas und natürlich Automatik und halt Mopf. Also für meine Mom ist er mehr als genug ausgestattet.






    Jetzt haben wir also wieder 3 CLK in der Famile 2x 209 u 1x208 :thumbsup:

  • Lass die Räder eintragen. Deine Mom weiß sicher nicht, dass die vom 209 stammen.

  • Das mit den Rädern stimmt, die waren vorher auf dem 209er von meinem Dad. Der fährt jetzt die Styling 2 die auf unserem alten 208er waren.


    Übrigens für die die es interessiert, von wegen "wie viel ist der clk wert usw... " Das Teil hat bis 140tkm Scheckheft, schaltet super und sonst auch echt guter Zustand für das alter und hat 3900euro gekostet. Für Mopf/Avatgarde recht günstig.


    @ Sigi


    ja genau oriongrau ist das leder bei uns auch, schick mal PN was du unter Umständen dafür haben willst. Muss dann mit meiner Mom reden. Preis ohne Airbag bitte. Egal schreib mir einfach.

  • Schick schick,


    Günstig auf alle Fälle, ich habe nur den Vergleich von meinem Verkauf 230K 263Tkm Gasanlage Rost ohne Ende aber technisch hab ich ihm soweit alles gegeben.
    Ich habe für meinen zwar in 3 Teilen aber immer noch 4000 € bekommen.

  • Haha, so gehört sich das :D


    Mein Dad hat einen E320 BJ01 und für das grobe noch einen Sprinter ^^ Da folgt dem E320 in den nächsten Jahren ein CLS, ist sein kleiner Traum :)

netcup.denetcup.de