(Biete) Mercedes CLK 320 Cabrio

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Gerade recht zu Beginn der Cabriosaison:




    CLK 320 (W 20
    Neue Inspektion, neuer Tüv, neue Reifen, alles Original drann,
    blaumetallic, innen schwarzes Leder, blaues Verdeck. Alles so wie es
    sein soll, keine Kratzer im Lack, keine Risse im Leder und keine Löcher
    im Dach. Garagenwagen (3.Wagen) nur im Sommer gefahren. 80 tkm Original
    u. nachweisbar, sämtlich Inspektionen bei dem MB Händer erledigt und
    Scheckheft gestempelt. Dort wo er aich neu gekauft wurde.




    Extras: Xenon, Sitzheizung, orthopädische Sitze, Navi MB, CLK Koffer, Windschott, usw.




    Ich möcht gern 9.500 Euro für das Auto haben.


    Verkaufe nur weil ich meine Pagode wieder zugelassen hab und den Platz in der Garage brauche.
    0171 9339 746




  • Es ist zwar ein schönes Auto in einem tollen Zustand, trotzdem finde ich angesichts der aktuellen Marktlage den Preis für einen Vormopf etwas deftig.....



    mfg

    *Das Beste oder Nichts - Mercedes Benz* :thumbsup:

  • Ich bin ja auch keiner der sagt dass der Preis zu hoch angesetzt ist.


    Aber muss leider Pascals Meinung teilen.


    Auch wenn der Zustand top sein sollte, ein Wartungshistorie vorhanden und der Wagen vor allem rostfrei ist sind 9,5t€ momentan schon recht viel.


    Je nach dem wie schnell du den Wagen veräußern willst muss du Abstriche machen.


    Ist leider nicht zu ändern.

  • Moin,


    Wenn Du den passenden Liebhaber findest, der das bestmögliche 208 Cabrio sucht, ist der Preis sicher i.O. .
    Auf dem normalen Markt, glaube ich kaum, dass Du den Preis erziehlen kannst.


    Schöne Grüsse


    ThoK

  • Ok, sind ja schon mal ehrliche Meinungen. Verhökern muss u. will ich das Auto nicht. Ich find es halt schade wenn das Fahrzeug nicht bewegt wird.

  • :hi:

    Verhökern muss u. will ich das Auto nicht.


    Da hast du recht.
    Es gibt genug Käufer die 2000 Euro weniger für
    ein solches Auto bezahlen und hinterher über Rost
    und Reparaturen jammern.
    MfG
    Holz

netcup.denetcup.de