CLK Neuling

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo und guten Abend zusammen,


    ich heise Daniel, bin 19 Jahre und komme aus dem schönenen Süden Bayerns. Seit Donnerstag bin ich glücklicher Besitzer eines W209 200K Coupes und sitzte schon auf heißen Kohlen bis ich ihn nächsten Dienstag endlich anmelden kann. Hoffe ich gehe mit meiner warscheilich häufigen Fragerei niemand auf die Nerven ( Bin Autofanatiker aber kein Fachmann :D ). Wurde zwar heute zwar leider schon ziemlich enttäuscht von einem Bekannten der meinte das das ein ziemliches Problemauto werden wird. Habe mich aber trotzdem schon in das Auto verliebt und werde mich die nächste Zeit selbst davon überzeugen.
    In diesem Sinne danke ich euch jetzt schon für die Hilfe bei Fragen und werde auch immer versuchen bei Fragen anderer zu helfen.
    Wünsche euch allen noch einen schönen rest Montag und eine gute Nacht
    Gruß Daniel

  • Würde noch gern ein Foto hochladen, aber leider muss ich die morgen am PC erst bearbeiten weil die Handy Fotos nicht die passende Größe haben

  • Moin Daniel,


    willkommen im Forum, und allzeit knitterfreie Fahrt.


    Wegen Fragen kannst du niemanden nerven, das ist ja Sinn und Zweck des Forums Fragen zu beantworten, und warum sollte ein "Problemauto" werden, hat dein Bekannter ne Glaskugel :D


    Gruß


    Stefan

netcup.denetcup.de