Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • hallo erstmal;
    habe euer forum entdeckt und mich mal spontan angemeldet;
    hab auch gleich mal ne frage:
    könnt ihr mir einen legalen sportauspuff für den 320er empfehlen;
    soll kein proll-rohr sein, sondern ein dezenter endtopf, der einen besseren sound hat, als das original, welches soundmäßig ja ziemlich schwach auf der brust ist;
    sollte auch vom preis im normalen bereich liegen;
    danke für euere infos
    stoffel

  • Leider habe ich von sowas keine Ahnung.


    Aber von meinen Kumpeln höre ich immer wieder, dass Eisenmann wohl eine gute Qualität hat. Mehr kann ich aber nicht dazu sagen.

  • Moin.


    Bin zwar neu hier gebe aber mal meinen Senf dazu. :P


    Ich würd nen Eisenmann Auspuff nehmen. Die sind zwar etwas teurer als normal aber der hat was.


    In der aktuellen Mercedes Tuner ist ein smaragdgrüner CLK 208 mit Eisnemann Auspuff drin.


    @CLK-Stoffel:Wenn du Interesse an nem fast neuen Bosima Auspuff hast meld dich, dann schick ich dir paar Bilder.



    Bis denne dann


    daimlerfan

    Seit 74.000km auf GAS unterwegs. :f1gp:

  • hallo,


    ok, hab mich jetzt mal ein bisschen über eisenmann schlau gemacht; was ich jedoch nicht genau rausfinden konnte, sind die verschiedenen versionen, die es anscheinend gibt; ich würde für mich den normalen 2x83 doppelrohr-esd bevorzugen (http://ov3.de/media/customers/3135/00484164001049471250.jpg);
    was ich nicht weiß ist:


    was ist der unterschied zwischen normal, race, sport und supersport?
    gibts zu allen abe/tüv oder sind welche gar nicht für die straße zugelassen?


    hat einer für mich infos? auf der offiziellen eisenmann seite kriegt man dazu gar keine infos


    danke schon mal im voraus


    stoffel

  • also ich hab den eisenmann und bin super zufrieden damit.
    wobei ich gehört habe daß es eine duplexanlage von mangaflow geben soll die noch besser sein soll??

netcup.denetcup.de