Moin und ein Hallo aus Celle

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo bin der Andre, baue grad nen Clk 208 Cabrio neu auf (war nicht geplant:-) ) und komme aus Celle wie die Überschrift schon sagt.

  • Tach und Mahlzeit aus Berlin, wenn der so aussieht wie mein erster haste aber echt zu tun...


    Grüße :thanks:

    Skodafahrer..., jetzt steht ihr auf meiner Hassliste ganz oben :diablo:

  • Gibt schlimmere :) aber ich bin da ein bissen pingelig, hab den ganzen unterboden zerlegt und blank geschliffen. Rostumwandler drauf grundiert und Unterbodenschutz drauf, Sprit und Bremsleitung in Olivgrün lackiert , Achsen /Halter gestrahlt neu gelagert lackiert, Diff abgedichtet,Getriebe zerlegt abgedichtet neue Öle drauf . Fast alle Schrauben und Gummistopfen neu H&R Cup Kit Fahrwerk verbaut. Somit ist seid gestern der unterboden nach 4 Monaten abgeschlossen

  • Also pennste in dem Wagen oder wie....
    Nee im ernst, ich hab mir n neuen geholt und Bilder von meinem gibt's auch erst wenn der fertig ist...

    Skodafahrer..., jetzt steht ihr auf meiner Hassliste ganz oben :diablo:

  • Danke Danke, Bilder werd ich mal nachher hochladen. Ne so schlimm ist es nicht (schlafen), das gute ist ja das mein bester Freund bei DB arbeitet so komme ich an alles ran;) und er ist jeden Tag mit von der Partie

netcup.denetcup.de