neuer W209 aus Berlin

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moin Jungz und Mädelz,
    Ich heiße Basti komme aus dem Süden Berlins und fahre jetzt seit schlapp einem Jahr einen CLK 320 Baureihe W209 Baujahr 2002.
    Ich hoffe ich kann ein paar produktive Beiträge zu eurer/unserer Community beitragen.
    An meinem CLK hab ich bis jetzt noch nicht sonderlich viele Veränderungen vorgenommen, mangels Masse und weil dann der Winter vor der
    Tür stand.
    Bin zur Zeit auf der suche nach nen paar schicken Felgen, werde noch Tieferlegungsfedern verbauen (höchstwahrscheinlich VA -40mm/HA -40mm), und gucke mich
    gerade auch ein bisschen nach dem nötigen Equipment für die von mir gewünschte abgasakustik um :D .
    Zum Abschluss noch ein unspektakuläres Bild (sieht irgendwie aus wie aus dem Katalog) :thumbsup:


  • Ein herzliches Willkommen auch von mir aus der Nachbarschaft und allzeit gute Fahrt, mögen Skodafahrer mit einem HVL-Kennzeichen deinen Weg nie kreuzenâ—ï¸â—ï¸â—ï¸â—ï¸


    :thanks:

    Skodafahrer..., jetzt steht ihr auf meiner Hassliste ganz oben :diablo:

  • Herzlich willkommen und liebe Grüße aus Berlin-Lichterfelde (Nähe Botanischer Garten)! ;)
    ...und allzeit knitterfreie Fahrten! :thumbup:

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

netcup.denetcup.de