Der neue "sucht"

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Liebes clk Forum,


    Bin auf der suche nach einem CLK W208 200ccm (Kompressor oder nicht ist erstmal nicht so wichtig, besser währe natürlich ein Kompressor) BJ. 00-02 in schwarz.
    Wohne in der nähe von Stuttgart.
    Budget: 8.500€
    Währe cool wenn jemand einen parat stehen hat, oder einen Geheimtipp kennt.


    mfg
    marvin

  • Hallo


    Also mir wären 200cm³ bissl wenig. :D
    Da bleib ich lieber bei meinen 1998 cm³. Ist zwar auch nicht die Welt, aber mir reicht es um auf der Straße mitzurollen.


    Guck bei mobile oder autoscout24 einfach rein, und/oder klapper die Händler in deinem Umkreis ab ob jemand einen stehen hat der in etwa
    deinen Vostellungen entspricht.


    Bis dann
    Sebastian

  • :D:D 200ccm³ :cursing: wie peinlich...naja du wusstest ja bescheit ^^.


    Ja habe ich schon alles gemacht leider nichts schönes dabei.
    Aber danke


    mfg
    Mavster

  • Hallo


    Das von Dir gesetzte Budget trifft gerade so die Grenze, ob Du nun einen Baujahr 2000 Sauger findest mit 136 PS, oder lieber sein Nachfolger BJ. 2000 als Kompressor mit 163PS.
    Das mit der Budget Sache weiß ich deshalb so genau, weil ich vor Kurzem (2Wochen) in der selben Situation war.


    Aufgemerkt:
    Der 136PS ist zwei Klassen teurer in der Versichrung (Haftpflicht), wie der 163PSler.
    Typklasse 16 beim Sauger - Typlasse 14 beim Kompressor.


    Der Kompressor braucht beim Sprit laut Werksangabe vielleicht ein Glas voll Sprit mehr, macht mit Sicherheit aber viel mehr Spass :D
    Ich empfehle Dir, nach dem Kompressor zu suchen,
    Wenn ein Auto mit 9000euro inseriert ist, heißt es nicht, daß er 9000 kriegt dafür.
    Meiner war auch mit 8995euro ausgeschrieben, und für 8450euro nahm ich ihn mit.


    Übrigens gefunden auf mobile.de.
    ....auch autoscout24.de sind die Angebote verlockend, aber Du mußt schon in Kauf nehmen, für die Besichtigung mal bis 200km zu fahren,
    ich mußte selber feststellen, daß die Traumwagen nicht um die Ecke stehen, deshalb fuhr ich 2x die Strecke von 130km.


    viel Glück


    [edit] das mit der Typklasse 14 haste ja selber schon rausgefunden.....[/edit]


    gruß andreas

  • Ah dake für den ausführlichen Post.
    Ja das ist echt wein wenig komisch mit den typenklassen.
    Ah okay jagut ich hab jetzt erst im Umkreis von 100km gesucht.
    Ja ich weiß das geld is ein wenig knapp abe ich guck aucch bei 9000€ inserierten ;).


    mfg
    Mavster

netcup.denetcup.de